HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - frieda-siebenstein

Seiten: [1]
1
Ich schreibe hier weil auch ich meine Schwester 1990 mit 28 Jahren am Hirntumor verloren habe.
2 Operationen und das legen eines Shuntes haben wir erlebt.
Die 1. CT Bilder zeigten leider das Ausmaß dieser Krankheit.
Es waren nur entlastende O.P's
Bestrahlung wohl nur der Versuch etwas zu versuchen.

Eine Therapie nach 20 Jahren für mich hat mir etwas geholfen.
Diese Geschichte das Erlebte meiner Schwester und der frühe Tot wird immer eine große Rolle in meinem Leben spielen.
Ich kann wieder lachen und habe meinen Humor nach langer Zeit wieder gefunden.
Zum Glück.

Allen Angehörigen und Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft.

2
Hallo Ihr alle die Ihr hier geschrieben habt über dieses Thema.
Ich glaube meine Schwester ist zu früh an dieser Krankheit erkrankt.
Es ist wunderschön zu lesen, dass es Menschen gibt die über lange Jahre mit der Diagnose Glioblastom leben. Medikamente die mittlerweile bei dieser Krankheit mit Erfolg eingesetzt werden können.
Meine Schwester verstarb 1990 mit 28 Jahren am Glioblastom nach 1 Jahr Krankheit.

Ich wünsche allen die diese Krankheit haben es zu überleben ohne Schaden.


Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung