HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Kleine01

Seiten: [1]
1
Hallo Marco

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft.

Vielen dank für diese Infos. Im Moment machen wir das gleich durch allerdings liegt er nur noch und essen trinken sprechen sehr selten nur wenn überhaupt nach Aufforderung. Wasser lassen tut er noch aber stuhlgang das letzte mal am Samstag.

Liebe grüße

Kleine01

2
Hallo ihr lieben.

Ich bin neu hier und wusste nicht wo ich das schreiben kann deswegen mache ich das hier.

Von meinem verlobten der Vater hat seit Februar 2011 ein Glio auf der linken Seite im Kopf. Leider weis ich nicht was genau davon betroffen ist. Sein Zustand hat sich seit Freitag sehr stark verschlechtert. Er bekam leichte bis starke krampfanfälle und wir dachte da schon das er von uns geht. Jetzt ist er so schwach das er nichts mehr alleine machen kann. Brauch rund um die Uhr jemanden umsich. Er erzählt viel von Dingen die er sieht die aber nicht da sind.

Kann mir jemand sagen ob es so weit ist?
Fällt er auch ins Koma?
Stirbt er wirklich an einen krampfanfall oder eher herzstillstand ??( er ist 61j)


Liebe grüße

Kleine01

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung