HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Nina

Seiten: [1]
1
Hirntumor / Antw:Hyperthermaltherapie bei Glioblastom
« am: 26. September 2018, 21:20:06 »
Liebe Kasy,

Vielen Dank für deine Antwort und Anteilnahme!
Es ist einfach so unfassbar hart. Sie ist gerade erst Oma geworden. Ich hatte die Hoffnung, dass unsere kleine sie im Leben hält aber im Moment liegt sie einfach nur auf dem Sofa und starrt ins Leere. Gefühlt ist sie schon gar nicht mehr richtig da. Ich bin jede Woche bei ihr (uns trennen über 500 km und wir ziehen gerade um).
Ihre Wesensveränderung macht mir am Meisten zu schaffen! Wenn unsere kurze sie anlächelt kommt nur wenig Reaktion bzw. Emotion zurück. So kenne ich sie nicht, sie hat sich so auf ihre Enkeltochter gefreut!

2
Hirntumor / Hyperthermaltherapie bei Glioblastom
« am: 25. September 2018, 20:36:02 »
Hallo ihr Lieben,

vor etwa drei Wochen bekam meine Mutter die Diagnose Glioblastom IV, gleich zwei.
Die Ärzte im UK Dresden sagten vier bis sechs Wochen ohne OP.
Aussicht nach OP: Pflegefall, kein selbstbestimmtes Leben.
Daher hat sie sich gegen eine OP entschieden. Kaum eine Woche zu Hause, musste sie sich heftig übergeben und rutsche, nachdem sie das Cortison erbrochen hatte, ins Koma.
Wieder circa eine Woche zu Hause: Ohnmachtsanfall. Platzwunde am Kopf, genau dort, wo innen der große Tumor liegt (6cm). Der "Kleine" misst 3 cm und sitzt vorne in der Stirn.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Hyperthrtmaltherapie?

Lieben Dank im Voraus

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung