HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Melli262

Seiten: [1]
1
Hirntumor / Diagnose hirntumor
« am: 17. Oktober 2017, 07:58:16 »
Guten Morgen ich hoffe hier von euch viele Antworten zu bekommen die mir weiter helfen können.
Ich habe gestern erfahren, dass ich einen gutartigen hirntumor habe der leider an einer sehr schwierigen Stelle nämlich an der Hauptschlagader liegt. Die Neurologen sagten mir, dass dieses wohl eher nich operabel sei! Ich würde mich auch sehr gerne über alternative Behandlungen schlau machen . Hat jemand Erfahrung damit? Ich weiß ja nicht ob so ein Tumor auch mittels Bestrahlung oder Chemo behandelt werden kann. Ich muss gestehen ich fühle mich gerade sehr hilflos da mir das alles noch so fremd vorkommt. Ich danke euch schon mal herzlich für eure Antworten.
Leg melli

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung