HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - oppenheimer

Seiten: [1]
1
Habe letztes Jahr im Forum Gesundheitsfrage.net folgende Frage veröffentlicht:
Schädigung Elektrosmog durch 24 KV Ringtrafo im Kraftwerk möglich?
Bekam auch recht gute und informative antworten.
Hatte ca. 25 Jahre mein Büro in einem Altbau von 1902 in einem größeren Kraftwerk direkt über einem 24 KV Ringtrafo.
Die PC wurden alle in dicke Bleiplatten gehüllt, weil wegen der starken permanenten Strahlung ein Normalbetrieb und arbeiten mit diesen nicht möglich war.
Könnte diese Strahlung so schädlich gewesen sein, dass sie den Meningiom verursachte?
Ist dies evtl. beweisbar?
Andere Büros waren auch betroffen, es wurden aber keine Mittarbeiter außer mir mit Meningiom bekannt.
Wer hat etwas darüber gehört, gibt es evtl. aussagekräftige und beweisbare Forschungsergebnisse? 


2
Durch Zufall habe ich dieses Forum gefunden und möchte gerne um Infos bitten.
Kurz Geschichte:
Ich bin heute 67 und hatte in 1999 Meningiom OP, 9cm DM, rechte Gehirnhälfte.
In den ersten beiden Jahren hatte ich mehrere Grand mal, diese wurden mit Carbamazepin behandelt.
Seit 5 Jahren Carb. abgesetzt, keine Anfälle mehr seit 10 Jahren.
2 Jahre nach op zeigte sich leichte Spastik.
Danach verstärkte sich schleichend Spastik obwohl regelmäßige Physiotherapie.
Seit ca. 2 Monaten extreme Zunahme der Spastik, kann linke Hand nicht mehr öffnen, dadurch auch Ankleideprobleme.
Habe 3x wöchentlich physio, Reha-Gymnastik und Wassergymnastik.
Es zeigt sich aber keine Besserung, sondern Verschlechterung.
Wer hat Erfahrung damit und kann Tipps geben, evtl. Einsatz einer Handschiene etc.
Für Antworten danke ich im Voraus.
  


Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung