HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Lotta 35

Seiten: [1]
1
Nach der OP / Epilepsie/ Levetiracetamspiegel
« am: 04. August 2014, 12:24:04 »
Hallo Zusammen,
Nehme 1000 mg Levetiracetam 2 x tägl.
Das EEG ist fast normal.
Und leider war mein Wert unter 10.
Also, soll ich jetzt hoch dosieren!
Hab ich auch gemacht.
Aber, meine Frage jetzt;
Obwohl das EEG gut war und ich seit Monaten Anfallsfrei bin!
 " Nur " auf Grund von dem Blutspiegel/ Levetiracetamspiegel.
Die Nebenwirkungen von Levetiracetam sind ja auch nicht harmlos!

Danke!
Lotta

2
Meningeom / Meningiom / Epilepsie nach mehreren Hirnoperationen
« am: 04. März 2014, 20:33:04 »
Hallo Zusammen,

bei struktueller Epilepsie nach mehreren Hirnoperationen, wieviel Prozent einer Schwerbehinderung hat man damit?
Hab ich Anspruch auf einen Schwerbehinderungsgrad/ Ausweis?

Danke,
LG Lotta!

3
Nach der OP / Epilepsie
« am: 29. Januar 2014, 21:07:06 »
Hallo Zusammen,

nach mehreren Hirntumor OPs und Hirnabszeß habe ich Epilepsie bekommen.
Große Krampfanfälle mit Bewusstseinsverlust.
Habe jetzt Schmerzen, Schwäche, Nebenwirkungen von Levetiracetam...

Wer hat damit Erfahrungen?

Danke und LG,
Lotta!

4
Nach der OP / Tavor expidet 2,5 mg
« am: 27. Januar 2014, 21:49:21 »
Hallo Zusammen,

wer von Euch hat schon mit Tavor expidet 2,5 mg Erfahrungen gemacht?

Danke und LG,
Lotta

5
Nach der OP / Keilbeinflügelmeningeom
« am: 19. August 2013, 16:58:07 »
Hallo Zusammen,

vor 12 Tagen wurde ich operiert.
Laterales Keilbeinflügelmeningeom links.
Es geht mir ganz gut und ich bin jetzt zu Hause.
Mein linkes Ohr ist noch ziemlich taub und die linke Kopfseite (OP Seite) ist noch sehr schmerzempfindlich und noch geschwollen.
Kopfschmerzen habe ich auch noch ordentlich.
Der Schnitt geht vom Ohr bis zu Kopfmitte.

Kann mir bitte jemand schreiben, der auch schon am Keilbeinflügelmeningeom operiert wurde.

Schmerzen? Schwellung? Wie lange? Wundheilung? Verlauf?

Ich danke Euch!

Herzliche Grüße,
Lotta!

6
Meningeom / Meningiom / Keilbeinflügelmeningeom
« am: 19. August 2013, 16:49:32 »
Hallo Zusammen,

vor 12 Tagen wurde ich operiert.
Laterales Keilbeinflügelmeningeom links.
Es geht mir ganz gut und ich bin jetzt zu Hause.
Mein linkes Ohr ist noch ziemlich taub und die linke Kopfseite (OP Seite) ist noch sehr schmerzempfindlich und noch geschwollen.
Kopfschmerzen habe ich auch noch ordentlich.
Der Schnitt geht vom Ohr bis zu Kopfmitte.

Kann mir bitte jemand schreiben, der auch schon am Keilbeinflügelmeningeom operiert wurde.

Schmerzen? Schwellung? Wie lange? Wundheilung? Verlauf?

Ich danke Euch!

Herzliche Grüße,
Lotta!

7
wait-and-see / MRT CD
« am: 03. Oktober 2012, 23:21:08 »
Hallo zusammen,

brauche ich ein spezielles Programm um meine MRT CDs mir auf meinem Rechner zu Hause anzusehen?

Es läßt sich nicht so ansehen/abspielen wir beim Neurochirugen.

Danke!
Lota35!

8
Vorstellung / Vorstellung Meningeome
« am: 29. September 2012, 19:57:27 »
Hallo zusammen,

ich bin 35 Jahre alt und vor 4 Jahren wurde bei mir ein laterales Keilbeinflügelmeningeom als Zufallsbefund  festgestellt. Ich habe mich beraten lassen und mich für wait & see entschieden. Bei den MRT Kontrollen kamen vor 2 Jahren ein Konvexitätsmeningeom und meningeale Verdickungen an der Falx dazu. Jetzt beim Kontroll MRT wurde ein Wachstum festgestellt, also bin ich dabei, mich zu informieren, wo man sich am besten operieren lassen kann. Wo ist man gut aufgehoben? Welche Klinik? Welcher Neurochirurg? Kann mir da jemand von Euch bitte helfen. Erfahrungsberichte?

Danke!
Lotta 35

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung