HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Mathilda

Seiten: [1]
1
Hallo,

ich denke, dass ich mich irgendwo erst einmal vorstellen sollte, bevor ich auf Beiträge antworte?

Nun habe ich gesehen, dass ein Beitrag ins Unterforum "Hinterbliebene" verschoben wurde. Ich denke dorthin würde ich gut passen, finde es aber nicht?

(Mein Freund ist nur drei Monate nach der Diagnose Glioblastom WHO IV im März gestorben und ich würde mir einen Austausch mit anderen Hinterbliebenen wünschen - bin mir aber nicht sicher, ob dieses Forum dafür geeignet ist, da "unsere" Geschichte nicht gerade Mut macht.)

Viele Grüße
Mathilda

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung