HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - busdeblume

Seiten: [1]
1
Hypophysentumor / Prolaktinom inaktiv
« am: 01. Februar 2012, 21:06:39 »
Hallo!
Ich bin zwar mehr durch meinen Papa auf der Glioseite aktiv würde gern aber hier mir mal eine Meinung einholen...

Ich weiß seit ca 3 Jahren das ich ein Prolaktinom habe was ca 2mm ist und Hormoninaktiv! Es drückt auf keinen Sehnerv und nix dergleichen!
Die Ärzte meinten das alles ok ist und es nicht behandelt werden muss!
Wachsen denn diese Teile schnell und ist es in Ordnung das Teil einmal im Jahrt im MRT anzuschauen?

Meine Hebammen-Heilpraktikerin würde es behandeln aber so richtig bin ich nicht davon überzeugt... ???

2
Hallo!
Ich habe nur eine kurze Frage!
Mein Papa muss diese Woche zu seinem Termin wegen Vorstellung zur Bestrahlung! Ich würde da gern mit hingehen bin aber im 7. Monat schwanger! Kann dem Baby denn da was passieren und ist das schädlich oder sollte ich lieber zu Hause bleiben? Es ist doch nur ein Besprechungstermin im Haus wo bestrahlt wird!

Liebe Grüße Busdeblume

3
hallo wir haben heut die diagnose bei meinem papa 57jahre bekommen... es ist so schrecklich!
was sollen wir nur tun! er kommt vielleicht mit in eine studie rein und es beginnt bald die chemo und bestrahlung aber bringt das alles wirklich was? bei der op letzte woche wurde fast alles entfernt und es geht ihm erstaunlich gut... ich hab solche angst vor der zukunft!

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung