HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - sierracossi

Seiten: [1]
1
Glioblastom / Gliosarkom / Ist das das Endstadium
« am: 30. März 2010, 10:45:53 »
Wann weiß man wann es soweit ist?????? Kann mir jemand in etwa sagen wie man erkennt wann der Zeitpunkt da ist?????
Liebe Grüße
Nicole

2
Hallo "Leidgenossen"

erstmal einmal ein großes Kompliment an dieses Forum, hab mich erst nicht getraut mich hier anzumelden und über diese Krankheit, die mich jetzt seit einem Jahr verfolgt, zu schreiben geschweige denn mit irgendjemandem darüber zu reden.
Es ist einfach furchtbar zu sehen und vor allem mitzuerleben, wie einem ein geliebter Mensch durch diese Krankheit genommen wird. Und man steht daneben und kann nichts tun........
Bei meiner Mutter wurde das Glioblastom IV im April 09 diagnostiziert und auch teilweise entfernt.
Weitere Behandlungsmaßnahmen kennt ihr ja, ist fast immer das gleiche.
Seit November/Dezember bei einem Kontroll-MRT dann der Schock, Rezidiv und zwar größer als vorher!!!!
Jetzt vor zwei Wochen, erster epileptischer Anfall - Notfall-MRT, innerhalb von kurzer Zeit erheblich gewachsen. UND!!!!!!!!
Die machen nichts.....??????!!!!!!!!
Warum?????? Ärzte kotzen sich nicht so richtig aus, habe jetzt dafür gekämpft, das sie wenigstens ne Chemo bekommt. Temo.... hat ihr nicht mehr geholfen, sie bekommt jetzt eine per Infusion, soll etwas stärker sein.
Meiner Mutter geht es immer schlechter, soll es das jetzt gewesen sein??? 

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung