HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Sandra_0810

Seiten: [1]
1
Hallo zusammen, mir wurde am 10. Mai 2021 ein ca,2,5cm großes Meningeom vorne rechts entfernt.
Die OP ist gut verlaufen und ich muss sagen mir ging es echt gut. Die Schmerzen hielten sich in Grenzen und im großen und Ganzen war es echt ok. Nach 5 tagen nach der OP durfte ich sogar nach hause da es für mich jetzt keine Pflegeaufwand gab und ich war echt froh.
So jetzt bin ich seid 5 wochen zu Hause. ich habe 2 Kinder (13/10) Jahre mann und Haushalt. Am Anfang haben sie mir schon vile abgenommen aber ja mama ist halt Mama.
Ich hatte extreme Schlafprobleme und bin immer im stundenschritt aufgewacht. das ist Gott sei Dank seid 2 Wochen besser.
Aber ich bin immernoch so extrem müde und so geschafft. Es müsste doch jetzt mal besser werden. körperlich geht es mir eigentlich ganz gut. Ich habe viel Kopfschmerzen und bin absolut nicht Belastbar. Is das normal? ich bin jetzt noch 2 Wochen krank geschrieben aber ich sehe mich nicht an meinem Arbeitsplatz. ich bin Konstrukteurin und muss natürlich viel mit dem kopf arbeiten. ich kann mich echt schlecht konzentrieren und länger an was dran bleiben aber mein inneres sagt mir ... mensch nicht das sie dich für einen Simulanten halten du musst doch wieder funktiuonieren  :-\

Ich war bisher immer jemand der nur krank war wenn er wirklich krank war. selbst mit meinem Bänderriss war ich arbeiten. Es ist echt furchtbar ... aber nun meine Frage an euch wie lange dauert es bis man wieder fit ist? ich habe echt Skrupel nochmal nach einer Krankmeldung zu fragen ...

Ich weiß das ich ein sehr ungeduldiger mensch bin ... wie war das bei euch?

Mich belastet halt auch die Aussage der Ärzte das meine OP weniger wie ein Routineeingriff gewesen wäre.

Liebe Grüße an alle und danke schon mal für eure Hilfe

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung