HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Britta

Seiten: [1]
1
Krankengeschichten / Ostern, die ich nie vergessen werde! (GBM IV)
« am: 01. April 2005, 21:11:03 »
Hallo alle miteinander,
auch ich möchte nun nach einer Woche nur lesen meine Geschichte (besser die meines Vaters) erzählen.
Es fing alles an mit ganz toll geplanten Ostern.  :D Mit der gesamten Familie (sprich: meine Eltern, mein Mann, mein Sohn mit Freundin und ich) über Ostern mal ausspannen und uns so richtig verwöhnen lassen.   ;)
Da wir vor ca. 4 Wochen meinen Großvater beerdigt (er war 101 Jahre alt) wollten wir alle mal abschalten. So weit so gut.  :(
Am Karfreitag alle waren am packen, meine Eltern wollten meinen Sohn und Freundin abholen und wir wollten uns auf der Autobahn treffen. 2 Stunden bevor die Fahrt losgehen sollte fiel mein Vater aus heiterem Himmel um und bekam einen epileptischen Anfall. (Das erste Mal in seinem Leben). ??? Er ist wohl durch Flüssigkeitsansammlungen um den Tumor und dem damit raumfordernden Wachstum entstanden.
Somit war von jetzt auf gleich alles anders. Notarzt, Rettungsteam, Neurologie u.s.w.. Mein Vater hatte vor 3 Jahren einen schweren Herzinfarkt (mit Reanimation), sodass meine Mutter natürlich wieder am Boden war und ist aber geistesgegenwärtig super reagiert hat.
In der Rettungsstelle und anschließend auf der neurologischen Station stellte sich raus, dass da etwas in seinem Kopf ist was offensichtlich nicht dahin gehört. Aber was es ist kann uns bis heute noch keiner sagen.
Er wurde nach Ostern in ein anderes KH verlegt und dort gingen alle Untersuchungen von vorn los. Heute war nun der Tag der Therapiebesprechung. Sie wissen also mittlerweile, dass es ein Tumor ist (aber weder ob gut noch ob böse). Er sitzt auf frontal oben auf der rechten Seite. Er ist ca. Daumennagel groß, ganz klar und scharf umrissen und nicht mit Gehirn verwachsen, sehr weit außen (ich denke direkt unter der harten Hirnhaut????? )Am Dienstag nächste Woche wird operiert. Woher wisst ihr alle immer genau vor der Op schon was was ist. Oder bringt das die Erfahrung einzuschätzen was es sein könnte?????? Ich bin total rastlos und verzweifelt. Und nun müssen wir noch bis mindestens 5 Tage nach der Op warten bis wir die Befunde der Pathologie haben.
Bitte teilt mir doch eure Erfahrungen mit. Ich habe oder bilde mir es ein ein besseres Gefühl weil ich denke so kriegen sie vielleicht den Tumor gut raus, oder???????
So das war für den Anfang eine ganze Menge.
Über zahlreiche Anworten würde ich mich freuen.
Bis danne!!! :)

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung