HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - laugoloko

Seiten: [1]
1
 :-[

Hallo !

Ich bin neu hier im Forum,aber ich glaube es wird Zeit für meine Geschichte.

Es fing im Sommer 2013 mit gelegentlichen Sehstörungen,Schwindel und Gedächtnislücken an.
Der Neurologe schickte mich zum MRT ; dann der Schock : ein Meningeom in der Größe von 6x7x6 cm !!!
Der diagnostizierende Arzt sagt mir optimistich vorau,dass ich nach drei Wochen wieder arbeiten könnte...

Bereits am 12.8. wurde ich operiert. Als ich aufwachte,spürte ich sofort,dass sich alles verändert hatte und mein bisheriges Leben vorbei war.Ich hatte sofort einen Dauerschwindel,sowie Aufmerksamkeits- und Objektwahrnehmungsstörungen.Diese sollten sich nach Aussage der Ärzte jedoch schnell wieder legen;eine Reha wurde mir nicht empfohlen.

Stark geschwächt ( mit etlichen Kilos weniger ) kam ich nach 10 Tagen im Krankenhaus nach Hause,
immer noch optimistisch bezüglich des Heilungsverlaufes.

Trotz extremem Schwindel konnte ich ( zunächts mit Rollator ) wieder kleine Strecken laufen.
Ansonsten strengte mich alles ( geistig ) an : z.B. Lesen,Fernsehen,Sprechen ..........

Fortsetzung gewünscht ? ( brauche jetzt eine Pause )

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung