HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Gaby1

Seiten: [1]
1
Hallo Nana79,ich bin selber betroffene,und die gleichen Symtome hatte ich nach meiner ersten OP2004.

Ich wollte auch direkt nach meiner Op aufstehen,wollte mir die Schläuche rausziehen weil es eh quatsch für mich war.Bin doch Fitt hab  ich dem Arzt gesagt mußte aber troztdem liegen bleibenich hab gedacht,was haben die denn war doch nur eine Kopf Op mehr nicht.

Das sind ganz normale handlungen die einem in diesem moment gar nicht so wirklich bewußt sind.Ich glaube es hängt mit der Psyche zusammen(bin mir aber nicht so sicher)Bin dan nächsten tag auch schon auf die normale Station gekommen,und dachte was mach ich hier könnte schon Nachhause,als wäre nichts gewesen!!!

Meine Familie konnte es nicht glauben,hab telefoniert,gelesen usw. aber leider kam ein 3/4Jahr später der Hammer und bin dann zusammen gebrochen nur am weinen,wollte nichts hören oder sehen nur schlafen.hab dann Anti Depressiver bekommen und bin auch zum Psyschotherapie gegangen um das ganze zu verarbeiten,ich hab da erst verstanden was ich überhaupt durchgemacht habe.
Es war dann doch kein Beibruch oder Fuß kaputt,es war eine Hirn OP,von da ab hab ich das ganze erst verarbeitet,und nun wußte ich auch warum meine Familie die Welt nicht verstanden hatte nach meiner 1.OP.die zweite war 2008.

Gaby

Beitrag strukturiert Mod

2
Hallo Keany,bei mir ist es das gleiche,nach meiner 2Hirn OP konnte ich gar nicht s mehr machen meine (das war 2008)

bin mir vorgekommen wie ein kleines Kind,die Ärzte sagten das würde sich geben,man muß geduld haben.
Mittlerweilesind 3Jahre vergangen,aber meine linke Seite will nicht so wie ich möchte,ich lass viel fallen weil ich kein geüfhl in der Hand bzw Finger hab.
Laufen geht auch nicht wirklich gut knikk öfters mit dem Fuß um,oder ins leere ohne grund.Ich muß mich so darauf konzentrieren das ich danach total platt bin.

Es ist weniger geworden aber ganz weg gehen wird es nie.Das haben mir auch die Ärzte gesagt.Und,wenn ich irgend etwas schlimmes erfahren hab,dann bekomme ich auch sprachstörung.
Streß positiv oder negativ dann geht bei mir gar nichts mehr.Es ist wie eine Blockade.

ich bekomme zwar KG,weil mein Neuro Doc kein Ergotherapie aufschreibt,den das würde mir auch helfen um die Fein Motorick noch besser hinzubekommen!!!Wenn du es von deinem Arzt aufgeschrieben bekommst injedemfall machenIST GANZ WICHTIG!!!! 


Gaby

Beitrag strukturiert Mod

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung