-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Cindy27

#1
Hallo fips, du hast ja recht nur leider bin ich keine "blutige laie" ich kenne die Anatomie des Gehirns und ich weis das das was da unter Kontrastmittel so leuchtet nix normales ist. Allerdings hast du recht es könnte ja auch eine ungewöhnliche Strucktur sein die halt so aussieht. Bei einem MRT im August letzten Jahres war schon mal die Rede von Verdacht einer kleinen Raumforderung an der Felsenbeinspitze re. Und genau da ist jetzt auch diese Auffälligkeit.  ???
#2
Hallo an alle, ich bin Cindy und 29 Jahre alt. Ich bin ende letzten <Jahres zum Arzt gegangen weil ich immer bei bestimmten Kopfbewegungen extremen Schwindel und Taubheit hatte. Mein Neurologe schickte mich zum MRT. Der Arzt nach der Untersuchung skrollte kurz über die Aufnahmen und teilte mit mit das ich keine MS habe alles sei in Ordnung. Das freute mich natürlich wahnsinnig. Jetzt ist mir die CD mit den Bildern wieder in die Hände gefallen da ich in 14 Tage ein Termin beim Neurologen habe. Ich hab mir die Bilder angesehen und war schockiert. Im Bereich des KHBW leuchtet eine große "Blase" wie ein Glühbirnchen!!! ??? Warum hat mir das der Arzt nach dem MRT nicht gesagt bzw hat er das überhaupt gesehen? Aber eigentlich ist das gar nicht zu übersehen!!!
Was soll ich denn jetzt machen??? Allein der Gedanke einen Tumor im Kopf zu haben ist schon schei... erschwerend kommt hinzu das mein Schwiegervater vor 7 Monaten an einem Hirntumor gestorben ist. D.h. ich kann und möchte momentan noch nicht mit meiner Familie darüber reden.
Alles schei... was soll ich denn jetzt machen? >:(