-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Nosaja2015

#1
Hallo Tina
Klar war meine Frau beim Arzt. die Ärztin hat Ihr Lyrika verschrieben. nach ca. 6 Wochen und immer höheren Dosen keine Besserung aber Wasser in den Beinen und starke Müdigkeit. (eine normale Nebenwirkung laut Ärztin)
Also hat Sie es wieder abgesetzt. Die Beschwerden haben sich nicht verschlimmert.
Ich dachte nur wenn es bei vielen anderen betroffenen zu den gleichen Folgeerscheinungen kommt und evtl. nach 6..8..oder 12 Monaten aufhört, könnte man ja Hoffnung haben.
Wenn wir noch einige gute Behandlungsmöglichkeiten hätten wäre das auch gut. (besser als warten)
#2
Hi
Meine Frau hat im Januar  2015 ein gutartiges Meningeom im hinteren Kopfbereich entfernt bekommen. Die OP verlief soweit ganz gut, aber seit Januar hat sie linkseitig ein starkes Kribbeln und Taubheitsgefühl das sie sehr belastet. ( 62J) Meine Frage ist nun ob das bei euch auch so war und wie lange das angehalten hat. Vielleicht habt ihr ja auch Tipps was man dagegen tun kann. Das Kribbeln und das eingeschlafene Gefühl macht sie noch wahnsinnig.
LG und danke