HirnTumor Diskussionsforum

Öffentlicher Teil des Forums => Probleme, Anregungen und Feedback => Thema gestartet von: Igel2010 am 01. Juni 2012, 15:41:55

Titel: Krankengeschichte Christiane von 2001 /Rezidiv 2012
Beitrag von: Igel2010 am 01. Juni 2012, 15:41:55
Ich habe eine Frage. Ich wollte die Geschichte meiner Tochter fortführen. Das geht leider nicht. Ich habe die Höchstzahl der Buchstaben/Zeichen erreicht. Muss ich NEU anfangen mit Teil II?
Liebe Grüße Antonia
Titel: Re:Krankengeschichte Christiane von 2001 /Rezidiv 2012
Beitrag von: probastel am 01. Juni 2012, 16:16:05
Hallo Antonia,

bis dato ist mir gar nicht aufgefallen, dass es hier eine Größenbegrenzung gibt, ist aber irgendwie logisch bzw. gut möglich.

Wenn sich der Server verweigert unterteile einfach Deinen Text in mehrere Abschnitte und stelle diese einzeln ein.

Beste Grüße

Probastel