HirnTumor Diskussionsforum

Sonstiges zum Thema Hirntumor => Nachsorge und Spätfolgen => Thema gestartet von: Löwenzahn am 08. Mai 2011, 22:00:27

Titel: Drückt mir die Daumen
Beitrag von: Löwenzahn am 08. Mai 2011, 22:00:27
Hallo, ihr lieben, morgen ist es bei mir jetzt mal wieder soweit. Ich bekomme ein neues Foto von meinem restlichen "Untermieter".
Bin froh, wenn es mal wieder vorbei ist und meine Hoffnung weiter ausbauen kann. Bis dann, Löwenzahn
Titel: Re:Drückt mir die Daumen
Beitrag von: TinaF am 09. Mai 2011, 10:55:27
Hallo Löwenzahn,

meine Daumen sind gedrückt! Vielleicht hast Du ja schon die neuesten Fotos mit dem von Dir gewünschten Ergebnis.

Alles Gute für Dich!

LG TinaF
Titel: Re:Drückt mir die Daumen
Beitrag von: Löwenzahn am 09. Mai 2011, 14:05:01
Hallo Tina, hallo Eva,
Daumen drücken hat geholfen, nach super aufregenden 2 Stunden, kam der erlösende Satz: "Es hat sich seit dem letzten Mal nichts verändert.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Jehhh das wird heute gefeiert mit einer guten Tasse kaffee und einem Stück Erdbeertorte, liebe Grüße Löwenzahn
Titel: Re:Drückt mir die Daumen
Beitrag von: TinaF am 09. Mai 2011, 16:55:43
Super, solche Nachrichten brauchen wir hier. Ich freue mich ganz arg mit Dir und hoffe, dass Kaffee und Kuchen so richtig lecker waren!

LG TinaF
Titel: Re:Drückt mir die Daumen
Beitrag von: Eva am 09. Mai 2011, 22:54:32
Hallo Löwenzahn,

herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich mit Dir. Mach weiter so.

LG Eva
Titel: Re:Drückt mir die Daumen
Beitrag von: Fry1304 am 09. Mai 2011, 23:23:53
Hallo Löwenzahn!

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch!!!


Schöne Grüße
Titel: Re:Drückt mir die Daumen
Beitrag von: krimi am 15. Mai 2011, 15:21:51
Hallo Löwenzahn,

habe eben deinen Bericht gelesen. Super gute Nachricht. Freue mich mit dir!!!   ;D

LG
krimi
Titel: Re:Drückt mir die Daumen
Beitrag von: Doso am 18. Mai 2011, 13:02:21
Ach so Nachrichten sind immer so erfreulich. Wir haben Freitag MRT, hoffentlich geht alles gut und dieses blöde Teil ist wenigstens so geblieben???
Bitte drückt uns die Daumen :)
Titel: Re:Drückt mir die Daumen
Beitrag von: Eva am 18. Mai 2011, 21:26:20
Hallo Doso,

meine Daumen werden gedrückt und ich hoffe mit Dir auf ein gutes Ergebnis.

LG Eva
Titel: Re:Drückt mir die Daumen
Beitrag von: krimi am 18. Mai 2011, 22:34:51
Hallo Doso,

meine Daumen sind auch gedrückt.

Mein MRT-Termin ist morgen.

Wir können nur gute Ergebnisse bekommen!

LG

krimi
Titel: Re:Drückt mir die Daumen
Beitrag von: Doso am 19. Mai 2011, 09:42:18
Hallo,
also meine Hoffnungen sind gerade geschrumpft, dachte schon die ganze Woche das Emilia motorisch wieder leichte Einschränkungen hat- hatte aber gehofft ich bilde mir das ein wegen dem bevorstehenden MRT. Heute hat mir der Kindergarten meine Beobachtungen bestätigt, und nun?
Will gar kein Bild mehr haben, jetzt ist ja so gut wie sicher, dass es nicht so erfreulich wird :(.

Es darf doch nicht wahr sein, dass das Ding genauso schnell wächst wie es geschrumpft ist :o
Titel: Re:Drückt mir die Daumen
Beitrag von: Eva am 19. Mai 2011, 09:53:04
Hallo Doso,

vielleicht hat das eine andere Ursache, z. B. ein Ödem. Jetzt drücke ich noch fester die Daumen und wünsche Euch ein gutes Ergebnis.

LG Eva
Titel: Re:Drückt mir die Daumen
Beitrag von: ines1999 am 19. Mai 2011, 10:02:00
Hallo liebe Doso!

Auch ich werde morgen an euch denken und feste die Daumen für Emilia drücken, damit ihr ein gutes Ergebniss habt!!!

Lieber Gruß Sandra
Titel: Re:Drückt mir die Daumen
Beitrag von: matumaini am 19. Mai 2011, 21:15:37
Hallo Doso

Auch ich drücke euch den Daumen dass ihr ein genauso gutes Ergebnis bekommt wie ich es heute bei meinem MRT bekommen habe.
 Obwohl ich heute morgen mit einem schlechten Gefühl ins MRT ging (bei mir sind in letzter Zeit einige „Zipperlein“ hinzugekommen) habe ich zu Hören bekommen:
Kein Wachstum, im Gegenteil leichter Rückgang.

Also Kopf hoch und alles gute
Gerhard
Titel: Re:Drückt mir die Daumen
Beitrag von: maxi am 20. Mai 2011, 10:07:15
Hallo,

wünsch allen nur gute Ergebnisse, mein Mann hat in einer Woche Kontrolle.
Kann alle nur zu gut verstehen, wenn sie nervös sind. Es ist schon traurig, dass
man  alle paar Monate in so eine schlimme Streßsituation kommt, aber nach einem positiven MR kann man wieder für einige Zeit  das Leben  genießen. So zumindest bei mir.

Alles alles Gute, ich denk an euch!
Maxi
Titel: Re:Drückt mir die Daumen
Beitrag von: Doso am 24. Mai 2011, 19:49:38
Hallo Maxi, ich wünsche euch viel Glück.

Also bei uns ist erstmal wieder durchatmen angesagt, der Befund ist gleichbleibend.
Ich bin so froh, dass diese nervenaufreibende Geschichte wieder für hoffentlich drei Monate vorbei ist.
Titel: Re:Drückt mir die Daumen
Beitrag von: Eva am 24. Mai 2011, 21:04:17
@ Doso,

herzlichen Glückwunsch und genießt das Ergebnis.

@ Maxi,

auch meine Daumen werden für Euch gedrückt.

LG Eva
Titel: Re:Drückt mir die Daumen
Beitrag von: probastel am 25. Mai 2011, 08:51:28
Hallo Doso,

das freut mich doch zu lesen! Durchatmen ist das richtige Wort. Es gibt nichts entspannenderes als eine gute Diagnose.

Genießt das schöne Wetter!
Beste Grüße

Probstel
Titel: Re:Drückt mir die Daumen
Beitrag von: probastel am 25. Mai 2011, 08:53:38
Hallo Maxi,

ich bin beim Daumen drücken dabei!
Ich wünsche Euch eine gute Diagnose.

Probastel
Titel: Re:Drückt mir die Daumen
Beitrag von: maxi am 29. Mai 2011, 10:31:00
Hallo

Mein Mann hatte ja Freitag MR.    ALLES OK!!!
Danke fürs Daumen drücken.
Wünsche allen von ganzen Herzen auch nur gute Ergebnisse.

Maxi
Titel: Re:Drückt mir die Daumen
Beitrag von: Eva am 30. Mai 2011, 10:24:40
Hallo Maxi,

herzlichen Glückwunsch und macht weiter so.

LG Eva
Titel: Re:Drückt mir die Daumen
Beitrag von: Doso am 31. Mai 2011, 19:18:40
Super maxi,
ich freue mich für euch.
lg Doso