HirnTumor Diskussionsforum

Öffentlicher Teil des Forums => Probleme, Anregungen und Feedback => Thema gestartet von: Anuschka am 22. Mai 2007, 16:31:24

Titel: Danke an die Moderatoren und "Serverhacker"...
Beitrag von: Anuschka am 22. Mai 2007, 16:31:24
... für Euren Einsatz.
Alle, denke ich, wissen, was es für einen Zeitaufwand bedeutet.
Danke, dass Ihr den Serverausfall wieder glatt gebügelt habt,
Dieses Forum ist für uns so wichtig.
Thanks,
Anita
Titel: Re:Danke an die Moderatoren und "Serverhacker"...
Beitrag von: agnes am 22. Mai 2007, 19:12:01
Hallo Mike!

Möchte mich hier auch anschließen!
Das Forum ist auch für mich unglaublich wichtig.

Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz und dass Du immer da bist, wenn man Dich braucht :)

Danke
Hilde
Titel: Re:Danke an die Moderatoren und "Serverhacker"...
Beitrag von: kabas am 22. Mai 2007, 22:19:52
Ein Hallo und Danke auch von mir,

dass der Ausfall wieder "glatt gebügelt" ist.

Das Forum war während der Erkrankung meiner Schwester so wichtig. Es ist mir heute, nach dem Tod meiner Schwester, immer noch so wichtig.

Hier findet man in jeder Ebene Gleichgesinnte, Gleichdenkende und Gleichfühlende.

Danke an Euch,

Kabas
Titel: Re:Danke an die Moderatoren und "Serverhacker"...
Beitrag von: Bluebird am 23. Mai 2007, 09:14:15

Gott sei Dank funktioniert das Forum wieder.  Auch von mir ein dickes Lob in  Richtung derer, die es möglich machen!

Gruß
Bluebird
Titel: Re: Danke an die Moderatoren und "Serverhacker"...
Beitrag von: kit am 12. September 2009, 20:04:22

Auch von mir an grosses Dank an alle , die es ermöglichen so ein Forum aufrecht zu erhalten.  Danke für eure Einsatz und Pflege!