Ihr Lieben wer hat Erfahrungen????? Mein Mann 52 hat seit 12.07 ein Glio. Er ist nach Op mit der Standardtherapie behandelt wurden (Bestr. plus Temodal, danach 6 Zyklen Temodal). Nun klagt er abends oft über Schmerzen in den Gelenken und Knochen. Da er gerade erst seinen Lebenswillen und seine Lebenslust wiedergefunden hat, traue ich mir nicht meine Bedenken zu äußern.
Wer hat Erfahrungen mit Metastasen im Knochenmark? Gibt es dann überhaupt noch Chancen?Ist es nicht besser, wenn wir die Zeit bis 20.4. bis zum nächsten MRT nur genießen und nicht mit Arztbesuchen und Ängsten verschwenden?
Katrin
Hallo Schaumel!
Diese Frage kann Dir nur ein Arzt nach den entsprechenden Untersuchungen beantworten. Mache Dich nicht selbst verrückt. Viele Menschen haben Kopfschmerzen aber nur wenige einen Gehirntumor - einige haben einen Gehirntumor aber nur wenige Kopfschmerzen..... Ich hoffe, Du verstehst worauf ich hinaus will - die Gelenkschmerzen können von sonst wo kommen! :)
Bis bald
Hallo Schwaumel,
ich glaube auch nicht das du dir sorgen machen musst. Mein Mann auch Glio seit 08/07 hatte auch nach der Chemo diese schmerzen in den Beinen.Besonders die Fußsohlen brannten bei ihm.
Also nur eine Nebenwirkung. Wir sind viel ins Schwimmbad gegangen. Auch Massagen sind in dieser Zeit eine wohltat.Lass dir vom Hausarzt mal welche für deinen Mann verschreiben.
liebe grüsse Hummel