HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Gabi23

Seiten: [1]
1
Hallo Zusammen  ;)


Ich möchte mich bei euch sehr bedanken ,meine OP liegt nun schon hinter mir ,ich bin am 6 .01 operiert worden in Duisburg und am 11.1 schon entlassen worden es ist alles gut gegangen.
Und die Klinik ,die Station und die Ärzte und die Krankenschwestern waren alle super .Meine Ergebnisse sind auch alle super also nichts bösartig und sie konnten alles entfernen.
Jetzt muss ich noch was langsam machen was mir schwer fällt aber sonst geht es mir sehr gut .Das einzige was noch ist das meine rechte Gesichtshälfte manchmal noch etwas dick wird. Meine Narbe geht vom Linken Auge Am Haaransatz entlang bis zum rechten Ohr auch sie heilt ganz gut.

Ich drücke alle die Daumen das es bei ihnen genauso gut verläuft wie bei mir .

Danke an allen hier und das es dieses Forum gibt  ;D

2
Hallo TinaF
Danke für deinen Beitrag ,ich hoffe das alles bei mir so glatt geht ,mir hat die Ärztin gesagt ich müsste so 5-6 Tage im Krankenhaus bleiben  ich kann gar nicht sagen wieviel Angst man haben kann ,
wenn man auch nicht weiß was genau passiert .Mir hat die Ärztin gesagt das vom Haaransatz nach Hinten weg ein schnitt gemacht wir dann wird mit strahlen der Tumor verkleinert dann entfernt.
Wenn ich jetzt höre du hattest eine drinage wird es mir mulmig ,man kann sich ja gar nicht vorstellen wie es abläuft und wenn man zum Vorgespräch in der Klinik ist dann fallen einen vor Aufregung keine Fragen ein.

Ich hoffe für dich das alles positiv bei der Kontrolle verläuft.

3
Hallo Bella
Danke für deine Antwort ja ich habe eine super Familie die hinter mir steht ,sind alle im Moment ziemlich fertig aber für mich da,und das was du schreibst stimme ich zu es kommt immer wieder zu Punkten an dem man nur weinen kann .

4
Hallo

Ich bin beim durchstöbern auf das Forum gestoßen und fine es sehr hilfsreich und wünsche als erstes  allen gute Besserung .

Bei mir ist am 3 Dezember durch einen Reitunfall ein Olfactoriusmeningiom festgestellt worden,also ein reiner Zufallsbefund (Gott sei Dank

er ist 3,5x3,5 cm groß und liegt am riechnerv und grenzt am sehnerv . Ich habe schon lange kaum noch Gerüche wahr genommen aber habe das auf eine Verätzung geschoben und mir deshalb keine weiteren Gedanken gemacht .Ich muss jetzt am Donnerstag nach Duisburg in die Klinik ,da soll er dann operativ entfernt werden .Das warten macht einen ziemlich fertig wie es passiert und was mich nach der Op erwartet .
Deshalb meine Frage hat jemand von euch schon die Erfahrung mit diesem Meningiom gehabt ?Und wie ist es euch danach ergangen.
Ist schwer in Worten zu fassen was man denkt oder fühlt ,hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen .
Danke erstmals das es so ein Forum gibt
Gabi ???

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung