HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - XHitcher1

Seiten: [1]
1
Erstmal ich weiß nicht ob meine Angaben hier alle Stimmen da ich nicht mehr genau weiß welchen Tumor meine Mutter hatte.

Ich bin 29 Jahre alt und leide seit vielen Jahren an Magen & Darm Problemen besonderst schlimm wurden Sie nach einer Darm Spiegelung 2015.

Blähungen, Krämpfe, Luft im Bauch, Verstopfung, etc .

Und andere Symptome wie *Müdigkeit, Konzentrations Probleme, Schlappheit, Muskel Zucken* ich schob das erst alles auf den Magen.

Doch seit einem Monat ca nehme ich stets in meinem Linken Nasenloch einen Üblen Geruch wahr, er riecht in etwa nach abgestandenem Wasser bzw altem Fenchel Tee.

So Süßlich Faulig.

Ich nehme den Geruch vorallem Morgens im Bett wahr nach dem Aufwachen, oft wache ich auch mit diesem Geruch während dem Schlaf auf.

Den Geruch kannte ich bisher nur von meiner Mutter die einen Tumor in der Nasen Nebenhöhle und Hirn Gegend hatte, am Ende Ihrer Erkrankung roch Sie öfter so aus der Nase.

Auch von meiner Frau / Ex Frau nahm ich den Geruch des öfteren wahr beim Küssen es roch auch immer so Ähnlich, doch von mir kannte ich den Geruch nicht.

Ich habe zum Test mal an meinem Taschentuch nach dem Schnäutzen Gerochen dort roch aber nichts es roch ganz normal.

Auch mein Mundgeruch scheint es nicht zu sein da ich mal mit der Hand davor aus und einatmete und nichts roch.

In einem Fructose Intoleranz (was vor Wochen bei mir Festgestellt wurde) Kam dann eine Dame darauf und meinte solche Gerüche hat man auch bei einem Hirn Tumor.

Hier mal noch ein paar Andere Symptome von mir.

- Heißhunger auf Süßes.
- Schwindel und das Gefühl gleich vom Stuhl vorm PC zu kippen und nicht wirklich anwesend zu sein, dann hilft meist nur ein Stück Schokolade oder Keks und ich bin sofort Hell wach.
- Nach wenig Schlaf wo oft schon 5 Stunden reichen, Zucken oft meine Muskel mein Rechtes Bein oder meine Hand schlägt aus (Schätzt den Abstand Falsch ein) und wirft ein Glaß um.
- Ich habe beim Laufen oft das Gefühl gleich nach Vorne Um zu Kippen und rede mir Ständig zu *Lauf gerade*.
- Vorallem in Einkaufszentren ist es Besonderst schlimm bei dem Hellen Licht.
- Müdigkeit (könnte Stundenlang schlafen oft bis zu 15 Stunden) ohne Das Gefühl zu haben Fitt zu sein.
- Oft schlafe ich Tagsüber Besser als Nachts und habe Nachts einen Sehr Unruhigen Schlaf oder gehe erst um 3 oder 4 Uhr nachts oder noch später ins Bett.
- Seit Jahren Probleme Zuzunehmen.


So Symptome wie Kopfweh etc habe ich aber nicht.

Ich habe keinen Schmerz in der Nase etc nur diesen Geruch immer wieder der mich echt Anwiedert mittlerweile.

Ich dachte erst irgendwas in meinem Zimmer Gammelt vor sich hin hab aber nichts gefunden, auch Duschen brachte nichts und Bettbezug wechseln und Matratzen Bezug.

Wenn ich mit Meinem Daumen am Linken Nasenflügel Wackel und aus und Einatme rieche ich den Geruch immer Wieder Rechts weniger.

Das Linke Nasenloch ist auch meist zu 90% zu weshalb ich oft durch den Mund Atme.

2003 ca wurde bei mir eine Starke Hausstaubmilben Allergie Festgestellt weshalb ich auch immer 1 Zunes Nasenloch hatte weil es angeblich laut Arzt entzündet wäre, Schmerzen hatte ich aber keine.

Bei einem Bluttest 2015 kam dann raus das ich einen Stark Erhöhnten IGE von 500 statt 100 hab und Vitamin D Mangel.

Seiten: [1]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung