HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - anderle

Seiten: 1 ... 19 20 [21]
301
Krankengeschichten / Re:Berlin - ich bin neu bei euch
« am: 01. Juli 2010, 18:24:53 »
Hallo Hallig!
Mein Beileid!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das Du irgentwann aus dem Tal der Tränen in ein Tal der Erinnerung vielleicht sogar mit einem Lächeln gehen kannst.Jetzt ist es dafür noch zu früh aber eines Tages wird es geschehen.
Alles Liebe und ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Sei umarmt.
Anderle

302
Zitat:„Meine Beobachtungen lassen erkennen, dass Zinnkraut-Dunstumschläge bei allen Tumoren am besten helfen.
....ff." Zitatende

Welche Beobachtungen hast Du denn gemacht?
Es hilft kein Zinnkraut Dunstumschlag gegen einen bösartigen Tumor.
Ich glaube darüber brauchen wir gar keine Disskusion führen.
Liebe Grüsse
anderle

 

303
Glioblastom / Gliosarkom / Re:Glio IV was tun???
« am: 13. Juni 2010, 18:04:28 »
Hallo Eva!
Das es bei Dir sechs Jahre werden baut so auf.Bei meinem Mann sprachen die Ärzte 12 maximal 14 Monate . Laut Statistik .Ich pfeife auf die Statistik.
Toll das es Dir gut geht.
Schönen Abend an Alle
Andrele ;)

304
Glioblastom / Gliosarkom / Re: OP oder Chemo?
« am: 08. Juni 2010, 08:21:08 »
Hallo Romy!
Es tut gut zu lesen das es Deinem Bruder gut geht.Mein Mann steht noch in Therapie mitTemodal.Auch meinem Mann geht es sehr gut.Ich würde mir derzeit keine Gedanken machen wie es weitergeht. Sondern erst wenn wirklich ein Rezitidiv sichtbar wäre.  ;)Ich wünsche Euch alles Gute.
 

305
Glioblastom / Gliosarkom / Re:Glioblastom
« am: 21. Mai 2010, 19:07:33 »
Leider konnte ich meine Rechtschreibfehler nicht mehr ändern.Endschldigt

306
Glioblastom / Gliosarkom / Re:Glioblastom
« am: 21. Mai 2010, 19:03:20 »
Hallo!
Danke für Deine schnelle Reaktion.Wir sind aus Österreich.Mein Mann wurde in Klagenfurt von Prof.Uhl.(ein gebürdiger Deutscher) Chef der Neurochirurgie Klagenfirt operiert.Der Tumor lag  im linken Occipital-lappen.
Wurde laut Prof. vollständig entfernt.Nach der OP Erholöungsphase 30 Bestrahlungen kompiniert mit 160 mg Tematel. Pause ,weiter ging es mit 270 mg Chemo und nun bekommt er 470 mg Temodal.Nach der OP war im Mr
nichts zu sehen.Sechs Wochen später eine kleine Läsion.Weiter Therapie die ja mal sechs Monate geplant ist wurde weitergeführt.Vor einer Woche wieder MR.Die Läsion ist da aber noch immer gleich.Ich muss sagen bei uns arbeiten Neurochirurgie Radiologie und Onkologie wunderbar zusammen.
Meinem Mann geht es sehr gut würde Euch gerne mehr erzählen möchte das aber offen im Forum doch nicht.Ich kenne mich auf diesem Gebiet wirklich sehr gut aus.Habe alles nun so angenommen wie es ist.Genisse jeden Tag.Denn egal was man macht wie man das Rad dreht an jedem neuen Morgen erwacht man mit der Diagnose ich habe sie angenommen
führe eine wunderbare Ehe mit drei Kindern.Wenn man schon die Diagnose Glioblastom bekommt kann ich Euch Allen da draussen auf Eueren PC nur sagen macht das beste aus der Situation.Seit lieb zu Eurem Partner lebt.
Macht das beste aus der Zeit und denkt immer daran ich habe mein ganzes Leben nie auf eine Studie vertraut und villeicht sind gerade wir die 2% laut
WHO deren Partner überleben.Gebt nicht auf macht das beste aus der Situation.

307
Glioblastom / Gliosarkom / Re:Frage an Betroffene....
« am: 21. Mai 2010, 18:36:49 »
Hallo Monika!
Ich schreibe heute das erste Mal im Glioblastomforum.Auch mein Mann wurde im Jänner an einem Glioblastom operiert.Strahlentherapie und Chemotherapie.Meinem Mann geht es sehr gut.Es war ein schwerer Schock für mich und unser ganzes Umfeld.Ich war drei Wochen am Boden.Aber nun habe ich es angenommen den egal wie man das Rad auch dreht,es ist so und nichts war mehr wie es ist.Was mich sehr verwundert hat ist das Dein Mann eine eine Phsychatrie eingewiehsen wurde.Was genau für Wesensveränderungen hat er?Wäre nett von Dir zu hören.Ich wünsch Dir ganz ganz viel Kraft. :-X
Lg.Anderle

308
Glioblastom / Gliosarkom / Glioblastom
« am: 21. Mai 2010, 18:29:04 »
Hallo!
Seit längerer Zeit lese ich hier im Glioblastomforum mit.Bei meinem Mann wurde im Jänner ein Glioblastom Grad 4 festgestellt.Op,Erholungsphase Chemotherapie
kompiniert mit Strahlentherapie.Derzeit nimmt er 470 mg Temotal.
Meinem Mann geht es sehr gut.Wenn man nicht wüsste wie krank er  ist würde man nicht glauben was er hat.
Mein Mann ist 46 Jahre und wir haben drei Kinder.Ich weiss sehr wohl was ein Glioblastom ist, habe mich überall erkundigt,kenne persöhnlich die besten Onkologen.Würde mich freuen was von Euch zu hören.Schreibe heute das este Mal in diesem Forum.Es ist toll das es so ein Forum gibt.
Man ist nicht alleine und kann sich villeicht gegenseitig helfen.
Lg.Anderle.

 

Seiten: 1 ... 19 20 [21]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung