HirnTumor-Forum

Autor Thema: OP Ja oder Nein?  (Gelesen 26221 mal)

Offline Sanne68

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Re:OP Ja oder Nein?
« Antwort #30 am: 14. Oktober 2015, 11:22:00 »
Hallo Carina,

also ich konnte nach der OP zuhause das erste halbe Jahr schlafen, wie ein Murmeltier. Abends um 9 fielen mir die Augen zu. Ich brauche aber auch meine 8 Stunden Schlaf. Aber jeder Körper ist auch individuell. Kann sein, daß du einfach ausgeruhter bist, als zuvor. Meine Katze hat mich früher auch nachts oft geweckt, und das 4-5 mal pro Nacht. Einer der Gründe, warum ich mir keine neue Katze mehr anschaffe. :P

Offline carina2407

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Re:OP Ja oder Nein?
« Antwort #31 am: 16. Oktober 2015, 16:18:03 »
Hallo,
ja meine Katzen sind schon so zwei Mauzer... grad Nachts setzen sie sich gerne nebennupfen und brennen in der Nase, bekomm teils wenig Luft einen. Naja Tagsüber schlafen sie halt viel. ;D

Also letzte Nacht konnte ich gut und viel schlafen. War ja gestern Abend noch beim HNO Arzt, welche mir bestätigte, dass ich einen 1cm Lympknoten habe.
Ich habe momentan auch arg Schnupfen, Druck im Hals, Halsschmerzen und natürlich den Kopfdruck. Aber ist eigentlich meistens einmal im Monat so, wenn ich auch die rote Phase habe.
Naja die ist jetzt drei Monate her, da ich vor drei Monaten meine Pille umgestellt habe in Absprache mit den Ärzten und jetzt werde ich diese evtl. komplett absetzen, dass habe ich zumindest so mit den Ärzten besprochen. Ich bin gespannt, ob ich dann auch mal gesund bleibe und meinem Körper mal etwas helfen kann, weil merkwürdig ist das ganze schon... dass man jeden Monat zu diesen Tagen schnupfen, halsschmerzen und Husten bekommt.
LG

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:OP Ja oder Nein?
« Antwort #32 am: 16. Oktober 2015, 16:46:08 »
Hallo Carina,

dass bei einer Erkältung mit Halsschmerzen etc. die Lymphknoten am Hals geschwollen sind ist normal.
Das gehört dazu, sind sie doch eine Art Gesundheitspolizei.

Dass du ähnliche Symptome während der Menstruation hast? - jeder Körper ist halt doch ganz anders in der Reaktion.  ;)

Kuriere deine Erkältung gut aus. Gerade noch so relativ frisch operiert ist das noch unangenehmer.

Gute Besserung
krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline carina2407

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Re:OP Ja oder Nein?
« Antwort #33 am: 16. Oktober 2015, 18:48:58 »
Ja, danke. Ich lag bereits ein paar Tage. Aber muss auch unbedingt mal wieder an die frische Luft. Werde morgen vormittag mit ein paar Freundinnen ein
bissl Kleidung gucken gehen. Einfach um auch mal auf andere Gedanken zu kommen und mich nicht immer mit allem möglichen zu beschäftigen.
Mir ist aufgefallen, dass es mir, wenn ich beschäftigt bin, auch meistens sehr viel besser geht.
Geschwollene Lympknoten hatte ich auch schon öfter, aber noch nie hinten am Hals. Meistens immer vorne.

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:OP Ja oder Nein?
« Antwort #34 am: 16. Oktober 2015, 20:46:53 »
Hey,

es kommt auch etwas darauf an wo der Infekt sitzt.
Mein Sohn hatte als Baby öfters eine schmerzlose Mittelohrentzündung. Erst wenn er Fieber hatte wurde ich darauf aufmerksam. Der Kinderarzt zeigte mir wo ich am Hals hinten fühlen musste, um die Lymphknoten ertasten zu können, die bei der Mittelohrentzündung anschwollen.

Shoppen, auf andere Gedanken kommen ist gut. Viel Spaß dabei.

krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline carina2407

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Re:OP Ja oder Nein?
« Antwort #35 am: 17. Oktober 2015, 16:52:23 »
Hallo Krimi,
ja das war echt gut. Erst habe ich heute morgen mit mir gehadert, ob ich das nicht besser absage, weil ich so ne Kopfschmerzen hatte. Aber  bin dann doch mit, weil mein Freund auch meinte, mach einfach. Es wird schon nichts passieren.
War auch die beste Entscheidung. War eine super Ablenkung, auch wenn ich mir selbst momentan nicht viel kaufen kann, da ich leider wenig zur Verfügung habe. Aber naja, einfach das raus kommen war schön. Zum Glück habe ich da mal nicht auf meine Angst gehört.

LG

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung