Hallöchen zusammen
@Carola - vielen Dank für deine Worte - besonders beim Satz mit dem "Frischling" habe ich grinsen müssen. So kam der Doc mir auch vor.
und er darf mal ein gutes Ergebnis verkünden. Aber ich hätte mir doch gewünscht, daß er sich mehr Zeit für uns genommen hätte - irgendwie kam es mir vor wie "der Nächste bitte - meine Zeit ist kostbar" vor. Es gibt ja auch junge Ärzte, die nicht so sind wie dieses Exemplar.
Das Ergebnis ist das wichtigste - da hast du recht. Wäre besser gewesen, wir hätten bei der Anmeldung schon gewußt, daß wir nicht mit unserem NC sprechen werden.
Aber - vielleicht schreibe ich doch eine Mail an "unseren NC". Vielleicht hilft es.
@Lara: das mit dem Fragebogen ist gar nicht so schlecht glaube ich. Vor allem wenn man es weiß und für die Doc's dazugehört, um genaueres über das Befinden oder evtl. Veränderungen des Patienten herauszufinden und entsprechend zu reagieren.
Und bis jetzt hat uns noch keiner bzg. eines Psychoonkologen gefragt, ob wir so etwas in Anspruch nehmen möchten.
Aber wir hoffen, daß es erstmal so positiv weitergeht und es meinem Mann weiterhin so gut geht. Hätte ja bei der diagnose nicht gedacht, daß wir noch so viel Zeit miteinander haben.
Ich wünsche euch, liebe Lara - und auch allen anderen, die noch ein MRT vor sich haben, nur gute Befunde. Daumen werden selbstverständlich gedrückt
Smarty