HirnTumor-Forum

Autor Thema: Keilbeinflügelmeningeom. Schock u. Angst. Vorst. moni13 (Betroffene)  (Gelesen 24975 mal)

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:Keilbeinflügelmeningeom. Schock u. Angst. Vorst. moni13 (Betroffene)
« Antwort #30 am: 24. September 2014, 00:59:13 »
Liebe moni13,

ich habe die ganze Zeit mehr mitgelesen, als dass ich mich daran beteiligen konnte (war mit einer meiner Baustellen beschäftigt).
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Alle meine Vorschreiberinnen und auch Vorschreiber haben dir vieles sagen, raten und Mut machen können.
Du hast deine Vorgehensweise durch hervorragende Informationen und Gespräche gut überlegen können.
 
Als mein Meningeom entdeckt wurde, kam ich zu einem guten Neurochirurgen, der mich gleich an eine Uniklinik überwies mit der er zusammenarbeitet und gute Erfahrungen gemacht hat. Und so bin ich dort hin und habe ebenso gute Erfahrungen machen können.
Die Vorgespräche waren informativ und beruhigend, ich fühlte von Anfang an Vertrauen.
Die OP verlief sehr gut und auch noch in der Nachsorge vertraue ich den NCs dort.

Später erkrankte ich an bösartigem SD-Krebs und hatte wiederum das Glück von Beginn an, an kompetente Ärzte gekommen zu sein. Wieder war der ganze Werdegang von Diagnose, über Vorbesprechung und OP hervorragend. Diesmal in einem anderen Krankenhaus. Von wo aus ich für die erforderliche Strahlentherapie und der jetzigen Nachsorge an andere Kliniken weitergeleitet wurde. Diese Kliniken arbeiteten alle Hand in Hand, mich als Patient stets im Blick, als Mensch.
Mein gutes Bauchgefühl und das Vertrauen in diese Ärzte wurde stets belohnt.

Ich freue mich sehr für dich, dass die Untersuchungen alle positiv für dich liefen. Und dass auch die Option da ist mit einer OP noch warten zu können.

Dieses Vertrauen in die Ärzte ist ein Plus für dich, für uns, in Ruhe auf eine evtl. OP warten zu können oder sie dann auch von den Ärzten des Vertrauens durchführen zu lassen.

Genieße deinen Urlaub in Side. Lass die Gedanken zu Hause.
Für dein MRT im November werde ich meine Daumen drücken, dass sich das Meningeom einfach ruhig verhält.

LG krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:Keilbeinflügelmeningeom. Schock u. Angst. Vorst. moni13 (Betroffene)
« Antwort #31 am: 24. September 2014, 08:12:10 »


Hallo moni13,

erfreue Dich an diesen guten Nachrichten und genieße Deinen Urlaub.

Liebe Grüße
Bluebird
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

Offline moni13

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Re:Keilbeinflügelmeningeom. Schock u. Angst. Vorst. moni13 (Betroffene)
« Antwort #32 am: 24. September 2014, 16:04:38 »
Vielen Dank krimi und Bluebird!!
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung