Hallo,
ich bin seit 30.04. wieder zu hause. Bis auf leichte Kopfschmerzen geht es mir gut. Die Schmerzen im Bein sind zwei Tage nach der OP wieder aufgetreten, sowie das Zucken im rechten Bein. Die haben mich dann sofort untersuchen lassen (EEG), aber die Neurologin meinte, richtig aussagekräftig sei ein EEG sowieso nie, weil nur Momentaufnahme und dann wäre es schon sehr früh nach der OP. Sie konnte einen Verlangsamungsherd feststellen, aber keine epileptischen Potenziale.
Die Histo kam am selben Tag und damit die endgültige Erleichterung: Grad I !!!
Reha-Platz habe ich auch schon: spätestens am 13.05. (wenn jemand abspringt, früher) gehe ich in die Schlossklinik Bad Buchau. Kennt die jemand? Die Bilder und die Beschreibung sehen schön aus, aber es ist für mich etwas anderes ausschlaggebend.
Habe noch eine Frage, nebenbei sagte die Neurologin: "ist ja momentan auch egal, ob eine Epilepsie vorliegt, oder nicht, denn Sie dürfen ja sowieso die nächsten drei Monate nicht autofahren. Dann hat man genug Zeit, um der Sache genauer auf den Grund zu gehen." Stimmt das? Das hat mir niemand gesagt, dass ich nicht autofahren darf. Ich meine, logisch wäre es, aber ich denke, da müssten die Chirugen doch auch darauf hinweisen, oder?
Liebe Grüße
Swabiana