HirnTumor-Forum

Autor Thema: Rezidiv direkt am Sehnerv - was nun? Vorst. Manu13 (Betroffene)  (Gelesen 44256 mal)

Offline KaSy

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2703
  • Ich gebe niemals auf!
    • Profil anzeigen
Re:Rezidiv direkt am Sehnerv - was nun? Vorst. Manu13 (Betroffene)
« Antwort #45 am: 22. Oktober 2013, 00:37:21 »
Hallo, Manu,
gerade Dein Glücksgefühl, sehen ::)  :D zu können, kann ich enorm gut nachvollziehen und freue mich riesig für Dich!
Nach einem Lebensabschnitt mit größter Angst beginnt nun ein neuer - Du schaffst auch den und zwar viel lockerer!
Alles Gute auf Deinem vor Dir liegenden Weg!
Deine KaSy
Wenn man schon im Müllkasten landet, sollte man schauen, ob er bunt angemalt ist.

Der Hirntumor hat einen geänderten und deswegen nicht weniger wertvollen Menschen aus uns gemacht!

Offline haijaa

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Re:Rezidiv direkt am Sehnerv - was nun? Vorst. Manu13 (Betroffene)
« Antwort #46 am: 27. Oktober 2013, 23:09:59 »
Hallo Manu,
... wenn auch etwas verspätet, Glückwunsch zu deinem guten Verlauf :)

... da ich inzwischen fast auch so weit bin, mich eher operieren zu lassen, erfasste mich plötzlich "Panik", nichts (mehr?) von dir zu hören- ich hatte Angst, dass eine deiner Zweitmeinungen "kein seriöser NC...."   doch Recht hatte...
dass du dich zurück meldest mit so gutem Ergebnis!, beruhigte mich erstmal wieder...

Zitat
so eine Reha gibt einem auch die Möglichkeit nur an sich zu denken, und wieder ganz und total man selber zu sein, also wieder zu sich zu finden,
mit einigen Konsequenzen , jedenfalls für mich ;-)

hört sich an nach "umfassenden" Sehen/Erkennen an... wünsch dir gutes Gelingen auf dem Weg, den du schon "siehst"...
lg haijaa




Offline frauypsilon

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Re:Rezidiv direkt am Sehnerv - was nun? Vorst. Manu13 (Betroffene)
« Antwort #47 am: 28. Oktober 2013, 13:28:35 »
Hallo, Manu,

freut mich sehr, dass bei dir alles geklappt hat und du in Köln so zufrieden warst, wie ich in Freiburg.

Weiter gute Erholung und Glückwunsch zum guten Ergebnis! Gehe es langsam an, mach ich auch gerade so.
Bleib bei dir,
alles alles Gute,
frauypsilon
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende..." (Oscar Wilde)

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung