HirnTumor-Forum

Autor Thema: 32. Hirntumortag am 04. Mai 2013  (Gelesen 44754 mal)

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:32. Hirntumortag am 04. Mai 2013
« Antwort #60 am: 03. Mai 2013, 21:33:56 »
Hallo Igelchen,

wichtig ist, dass du den Sticker auch noch in der Uni trägst, damit wir dich sehen. ;D

Bis morgen

krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline jannopeter

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Re:32. Hirntumortag am 04. Mai 2013
« Antwort #61 am: 04. Mai 2013, 07:51:17 »
Sorry
Es klappt nicht! Meine Tochter hat ne Gürtelrose und darf darum auf Befehl meiner Schwägerin nicht zu meinen Schwiegereltern gehen. Alleine lassen wollen wir sie auch nicht...

Vlt komm ich noch ab 12 Uhr zum Nachmittagsprogramm?! Hört gut zu und berichtet mir vor allem über den letzten Vortrag!

Druck euch
Jannopeter

Offline enie_ledam

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Re:32. Hirntumortag am 04. Mai 2013
« Antwort #62 am: 04. Mai 2013, 08:23:24 »
Die bahn hat meine befürchtungen gehört und hat den IC zurück gehalten und ich sitze jetzt in ner s bahn nach Frankfurt. Für 1, 5h  :-\
Krimi hast du es gut das du schom da bist!
Ich hab übrigens ein schwarzes schild mit grüner kreide. Und ein schwarzen schaal :)
Man kann nicht alles mit seinen Willen erreichen, aber man sollte wollen was man erreichen kann.

Offline Optimus

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Re:32. Hirntumortag am 04. Mai 2013
« Antwort #63 am: 05. Mai 2013, 01:30:01 »
Hallo, wir wären auch gern dabei gewesen. Leider hatten wir am Freitag den Termin in München, am Tag davor war MRT. Das muss einfach sein.

Hoffe das ihr alle einen schönen Tag hattet!
LG
M...

Offline Sigi

  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Re:32. Hirntumortag am 04. Mai 2013
« Antwort #64 am: 05. Mai 2013, 11:09:16 »
Hallo,

war gestern schon ein anstrengender Tag, aber nach einer tief durchgeschlafenen Nacht, fällt heute morgen schon wieder alles leichter. Es war schön euch kennenzulernen, Schwede, Britt, Kasy, Igelchen, krimi, iwana, Küken enie.  Schade, dass nicht noch mehr vom Forum da waren. Allerdings ist es auch schwierig, bei dem gewusele die Leute alle zu finden.

Ich fand die Vorträge ganz informativ, obwohl ich für mein Krankheitsbild, nicht so sehr viel davon für mich mitnehmen konnte. Trotzdem bin ich froh, da gewesen zu sein. Die beiden letzten Vorträge habe ich sausen lassen, da ich schon ziemlich platt war und die Heimreise auch noch länger dauerte.

Liebe Grüße
an euch alle

Silvia
Oligo-Astro III
Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker.

Offline Igelchen

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 238
  • jetzt ich auch :-)
    • Profil anzeigen
Re:32. Hirntumortag am 04. Mai 2013
« Antwort #65 am: 05. Mai 2013, 14:01:02 »
hallöchen,

wie sigi schon gesagt hat, toll sich persönlich zu sehen und es war dadurch noch herzlicher als eh schon hier beim schreiben un lese.

ja sigi au für mich war der tag kräfteraubend aber ich war dabei!!! gegen 17.30 hat mich enie bei der hand genommen um mich heil zum bahnhof zu bringen. auch wenns nicht so gewirkt hat aber ich war froh danke schööön an enie :)

die vorträge habe ich teilweise folgen können und natürlich bei meinem thema besonders aufgepast.

ich habe meine direkt gestellte frage beantwortet bekommen und dies war ungemein wichtig für mich persönlich.

was no toler war ist, das enie und ich mit der ärtzin gemeinsam an u-bahn standen und sie ganz toll sich zeit genommen hat und uns gute informationen gegeben hat. klasse das sollte so sein dass ich es schaffe nach frankfurt zu kommen!!!!!

ich hoffe ihr alle die scho früher in frankfurt waren hatten no schönen abend (-essen) und ich wäre gerne auch geblieben. bestimmt am heutigen frühstück hätt ich ausgeschlfe wieder fit gewese.
so weit verstreut alle herkamen, sofort hatte ich ein gutes gefühl bei euch (stammmannschaft) den tag dabei zu sein.

mal sehen, i würd mich freuen bei einm weiteren tumortag euch zu treffen!!

viele liebe grüße
igelchen
entscheide dich immer für das liebevolle in dir und du wirst das richtige tun.
die lebensfreude verleiht flügel und macht wunder möglich.

Offline Sigi

  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Re:32. Hirntumortag am 04. Mai 2013
« Antwort #66 am: 10. Mai 2013, 20:14:42 »
Hallo Britt, Schwede, krimi,

wenn ihr mir eure emailadresse sendet, maile ich euch gerne das Foto zu, dass meine Tochter gemacht hat. Enie hat das Foto schon, das Küken war schneller.

LG
Silvia
Oligo-Astro III
Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker.

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Re:32. Hirntumortag am 04. Mai 2013
« Antwort #67 am: 22. Mai 2013, 17:35:26 »
Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von Euch Unterlagen von der HT-Tagung in Frankfurt, die er mir zukommen lassen kann?

LG

Carola

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:32. Hirntumortag am 04. Mai 2013
« Antwort #68 am: 22. Mai 2013, 18:03:23 »
Hallo Carola,

wie letztes Mal?

Gern! Heute Abend. ;)

krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Re:32. Hirntumortag am 04. Mai 2013
« Antwort #69 am: 22. Mai 2013, 18:14:23 »
Oh gerne,

Liebe Dank  ;D

Carola

Offline KaSy

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2703
  • Ich gebe niemals auf!
    • Profil anzeigen
Re:32. Hirntumortag am 04. Mai 2013
« Antwort #70 am: 23. Mai 2013, 00:13:14 »
... aber es gab doch gar keine wirklichen Unterlagen mit Fachberichten zu den Themen ...
Es gab Ausschnitte aus dem Internetforum der Deutschen Hirntumorhilfe, die man dort nachlesen kann, und aus der "Brainstorm", die man in Kliniken findet.
...   ....
Doch, zu zwei Themen gibt es tatsächlich Fachzeitschriftenartikel.

Ich werde (es versuchen,) eine Zusammenfassung zu den einzelnen Vorträgen (zu) geben. Wartet mal noch ein Stückchen ...

Eure KaSy
Wenn man schon im Müllkasten landet, sollte man schauen, ob er bunt angemalt ist.

Der Hirntumor hat einen geänderten und deswegen nicht weniger wertvollen Menschen aus uns gemacht!

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung