Hallo Sunny,
wenn auch aus unschönem Grund, so möchte ich dich doch hier begrüßen.
Die Meisten hier können gut nachvollziehen wie das ist, wenn einem quasi der Boden unter den Füßen weggezogen wird.
Schreibe dir hier deinen Kummer und die Fragen frei von der Seele weg. Es ist immer jemand für dich da.
In diesem Forum gehöre ich zu den Meningeomen.
Operiert wurde ich auch im UKM und ich kann dir sagen, dass du bei Prof. Stummer sehr gut aufgehoben bist.
Als ich am Gehirn operiert wurde, wurde damals keine sog. Wach-OP durchgeführt. Mein Meningeom saß zwar in der Nähe des Sprachzentrums, aber weit genug entfernt, so dass ich nicht wach gemacht werden musste.
Aber vor Kurzem musste ich auch im Kopfbereich neu operiert werden. Um zu überprüfen, ob meine Stimmbänder heil geblieben sind bzw. wie weit der Chirurg an meine Stimmbänder herangehen kann, wurde ich während der OP geweckt und musste sprechen.
Es ist schon ein eigenartiges Gefühl.
Ich kann dir aber versichern, dass du keine Angst haben musst.
Du hast auch keine Schmerzen.
Dein Vorhaben, dir für die Zukunft schöne Ziele zu stecken finde ich sehr gut. Es ist eine gute Motivation. Und du wirst diese Ziele auch erreichen.
Montag werde ich auf jeden Fall an dich denken. Du hast einen sehr guten Spezialisten der an deinem Kopf arbeitet.
Alles Gute und viele Grüße
krimi