Huhu,
ein kleines Update:
Das Keppra ist immer noch erfolgreich weg und ich habe nach etwa einem Monat gemerkt das ich auch nicht mehr so reizbar/agressiv bin. Das Schlafverhalten hat sich ja sofort geändert.
Ich nehme dafür jetzt 10mg Ciralopram und obwohl das eig. zu wenig ist hilft es schon. Ich habe da auch eine NW -
Appettitlosigkeit keinen Hunger mehr. Aber das finde ich nicht so schlimm, außerdem schwankt das immer etwas und ich schiebe einfach irgendwas essbares 1-2x am Tag rein. Ich möchte das gerne nutzen und mich total gesund zu ernähren, ich hoffe das ich "vergessen" habe wie ungesundes Schmeckt und das Vollkornbrot mir dafür dann schmeckt. Momentan klappt das aber noch nicht.
Ich suche mir auch einen Psychologen und nachdem ich 7 ausprobiert habe sind jetzt noch 2 im vielleicht Stapel. Die eine hat bei der anderen gelernt sehr lustig
Und ich habe endlich einen Nebenjob. Yeah, morgen fange ich trotz Hustens an. Ich weiß nicht ob das Keppra mich vor Infektionskrankheiten geschützt hat oder ob ich dadurch einfach mit keinem anderen Menschen so oft zusammen gekommen bin aber ich habe nach 2 Jahren mal wieder eine Erkältung und diesmal nur auf die Lunge beschränkt. Der husten fing an als ich "Heute bin ich blond" geguckt habe
Ich hoffe der ist nach 2-3Wochen weg sonst gehe ich zum Arzt
Nächstes MRT ist im Januar.
Dann sage ich der Neurologin auch das ich schon 3 Monate kein Keppra nehme
dann habe ich schon Erprobung ob das gut geht wenn es weiterhin gut läuft
Ach ja ich würde allen Hirntumorpatienten empfehlen - wenn sie sich bewegen können - zeitungen auszutragen. Man bekommt nicht viel Geld aber man ist draußen und das trainiert auch etwas die Ausdauer