Moin, ich bin neu hier. Vorstellung Mr Cool (Betroffener

Begonnen von Mr.Cool, 11. März 2012, 15:59:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jörg66

Servus Kühli,

ich schließe mich dem Daumdrückwurm an. Viel Glück.

Gruß aus DD

Mr.Cool

Andere fahren jetzt ins Freibad und ich zum MRT. Naja, wenns scheeee macht.

Die Daumen sind in "hab acht"?
Leben sind von Natur aus endlich. ALLE!

Glio12

sicher dat ...
bei all den guten Wünschen kann doch gar nichts mehr in die Hosen gehn  ;)
Alles Gute Petra

chucks

Mr.Cool

Seit Mittag wieder daheim, und wat is  ??? Nix is...

Die Klinik bespricht keine Befunde sondern versendet die nur  :-\...also Mitwoch frühestens entweder beim Hausarzt oder beim niedergelassenen Onkologen   :-\...wenn ich bis dahin noch lebe...warten wirs ab. :-*

Meike

Hoooaaach...da kriegste doch die Motten....  ::)
...immerzu dieses nervenaufreibende Gewarte....

Ich drücke weiterhin beide Daumen...

LG,
Meike  ;)

Glio12

na, bei Dir wird das ganze ja immer etwas sapnnender gemacht  :o
Schrecklich, nichts für schwache Nerven.
Also weiterhin wird alles gedrückt.
LG Petra

Jörg66

Dieses Spiel kennen wir. Deshalb koordiniere ich es alles selbst. Noch geht es. Hole alles selber ab, kopiere und verteil es mit Übergabestempel auch selbst. Letzte Woche wieder aktuell: 'Der Kurantrag ist nicht angekommen....'Setze Termine und stimme dies rundum ab. Mache Besprechungsprotokolle von Gesprächen.

Du schaffst das. Halt die Abteilungen in schach, ohne Sie Matt zu setzen. Manchmal bewirkt sogar schwarzer Humor etwas.

Bis dann wann und immer einen coolen Kopf behalten.  ;D

Viele Grüße Jörg

JohnSteed

Am Anfang meiner Hirni Karriere war auch viel nervenzerfetzende Warterei - aber seit ein paar Jahren schon gibt es bei uns (uns = Kantonsspital Aarau, Schweiz) ein Hirntumor-Zentrum. Alle Disziplinen - Neurologie bis Onkologie - sitzen wöchentlich an einem Tisch und gehen die Fälle durch. Wartezeit MRI bis Besprechung mit Professor ca. 1-2 Stunden. Falls negativer Befund werden nächste Schritte in 2-3 Tagen beschlossen.

Trotzdem bleibt am MRI-Tag die Angst. Auch eine super aufgestelltes Team kann mir die nicht nehmen. Leider.

Viel Glück.
Gruss Werner

PS. habe diesen Mittwoch ein MRI

anderle

Hallo Mr Cool!
Ja die Warterei ist ein Pein.Die Tage vor und nach dem MR sind wohl für alle eine Zerreißprobe.Ich für meinen Teil,musste das Ergebnis immer sofort wissen.Einmal habe ich mich in die Radiologie geschlichen,stand vor dem Befundenden Arzt und sagte,Sie können mich jetzt auf der Stelle rausschmeißen aber vohher sagen Sie mir den Befund.Ich wollte ihn ja gar nicht genau wissen nur ob etwas gewachsen ist oder nicht.Die mm spielten bei mir nie eine Rolle.Ich habe immer gleich den Befund bekommen.Einfach fest nerven!!
Wie du geschrieben hast die Anderen gehn ins Freibad und du zum MR...ich musste lachen,obwohl es mich traurig gemacht hat.Ich habe dir mal geschrieben du bist mir zu cool und das dies bei einigen nicht ankommt,einfach weil Sie traurig sind,verzweifelt oder wie auch immer.Aber bleib bei deiner Art es ist gut wie du es machst,ich weiß auch das Du dir dem Ernst der Lage sehr bewusst bist.Ich wünsche dir ganz ehrlich ,von Herzen alles gute!!!EUCH ALLEN

Tanja

Hast Du das Ergebnis bekommen? Ist ja schon Mittwoch.

Lieben Gruß
Tanja
Wenn in der Zukunft Hoffnung liegt, erhält die Gegenwart Kraft!!!♥♥♥

Mr.Cool

Nein gestern hatten wir mal keine Zeit, da musste meine mir angetraute morgens zum MRT (Hüfte) Und nachmittags haben die Niedergelassenen Ärzte hier alle zu. :(

Also heute dann um 14Uhr nen Termin...

sharanam

Ich sehe Deinen Beitrag jetzt erst, Dein Termin ist ja gleich. Also ich drücke Dir beide Daumen, dass Du ein gutes Ergebnis bekommst!

leonidas

Sorry auch ein bißchen spät dran.
Aber auch von mir Daumendrücken!!!

Du machst das.

Gruß
Leonidas

Mr.Cool

Re back home. keine Veränderungen, vor allem keine negativen.

mein Tumor ist son Typ wie ich scheinbar...er geruht zu Ruhen...na, lass ihn...er wird sich schon melden wenn die Langeweile zu gross wird...bis dahin schlemmen wir ihn ein mit Themodal...

Nun wieder warten bis Oktober...