Lebensgefährte hat seit Juni 09 Glio 4----Vorstellung Diandra (Angehörige)

Begonnen von diandra, 09. Januar 2012, 19:41:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

diandra

Hallo

Nein wir wollten nicht so einen grossen Abstand!

Aber da wir keine Schulmedizinischen Therapien mehr wollten, gabs kein MRT mehr!

Wir waren anfangs August 12 das letzte mal bei unserer Onkologin. Da gings ihm immer ein bisschen schlechter. Hatte grosse Angst ihn zu verlieren.

Danach hat uns meine Schwester die Behandlung bei einem Magnethopaten empfohlen. Da mein Schatz nicht wirklich daran glaubte, habe ich zuerst nur mit diesem Mann per Telefon gesprochen. Er hat dann mit Fernbehandlung angefangen.

Und wie durch ein Wunder ging es plötzlich besser!

Doch im Sept. der Schock!  4 Epi Anfälle hintereinander. So kam er ins Spital, wo aber nicht viel gemacht wurde, da sie alle angenommen haben, dass er sich im Endstadium befindet. Einzig die Dosierung des Epimittels wurde angepasse!
Sie wollten kein MRT machen!!!!

So sind wir gestern das erste mal seit langem wieder bei der Onkologin. Und diese war sehr erstaunt, wie gut es meinem Schatz geht!

Dieses mal mussten wir nicht betteln für ein MRT! Sie war sofort einverstanden, weil sie selber sehen möchte was sich verändert hat.

Grosses Problem was er jetzt hat ist, dass er nach langer Kortisoneinnahme, wenige Muskeln hat. Deshalb hat er jetzt Rückenschmerzen! (Er hat auf dem Bau gearbeitet). Sie hat ihm jetzt eine Physiotherapie verschrieben.

Deshalb sind wir so gespannt, wie unser MRT ausfällt.

Danke für die Daumen wo gedrückt sind!

Cornelia

sabeth

Liebe Cornelia,

ich drücke euch die Daumen für Montag!

Ich glaube ihr macht alles richtig!
Wenn alle Therapien durch sind ist es sicher gut, nicht mehr damit weiter die Lebensqualität zu beeinträchtigen.
Und wie unser und euer Leben und das vieler anderer ja zeigt, ist das Verhältnis Therapie/Überlebnszeit nur statistisch  und damit für den einzelnen nicht groß von Belang.

Genieße die guten Zeiten !

lg sabeth

diandra

Juhuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Heute morgen bekamen wir das Ergebnis des MRT!  Es war super!!! Das Oedem ist fast ganz verschwunden und der Tumor hat sich halbiert!

Wow sind wir glücklich!

Sonnige Grüsse

Cornelia

:) :) :) :D :D :D ;D ;D ;D

Yvchen

Liebe Cornelia!
Wow, was für ein tolles Ergebnis!!!!!
Freut mich für Euch!!!!
LG, Yvonne

chucks

Ja wow, wie geht das denn??? Haben die Ärzte dafür eine Erklärung?

Aber das ist großartig. Freue mich sehr für Euch.

Weiter so.

LG

Carola

diandra

Liebe Carola

Die Aerzte haben dafür keine Erklärung! Wir machen auf jedenfall weiter mit dem Magnetopath! Die Onkologin hat nur gesagt, dass wir das so weitermachen sollen. Super war, dass sie sich auch sehr mit uns gefreut hat.

Die Hauptsache ist doch, dass es meinem Schatz gut geht! Jetzt macht er noch Physiotherapie, damit seine Muskeln wieder aufgebaut werden! Und seine Rückenschmerzen wieder verschwinden.

Knuddel für alle

Cornelia

Antje

Hallo Cornelia!
Ich bin noch recht neu hier, mein Mann ist vor 3 Monaten an einem Glio operiert worden und auch, wenn er die Chemo gut verträgt, schaue ich nebenher doch immer mal nach Alternativen.
Daher meine Frage: Wie geht es deinem Mann - weiter besser? Das wäre ein Traum und ich wünsche es euch von Herzen! Jede gute Nachricht, macht alles ein bischen besser!
VLG, Antje
Aufgeben ist keine Option!
Gemeinsam schaffen wir alles!

diandra

Liebe Antje

Meinem Mann geht es immer noch sehr gut! Klar hat er noch diverses, von den Nebenwirkungen der Medikamente. Aber vom Tumor her geht es ihm gut!

Machen im August oder September ein MRT. Dann sehen wir genau, wie es sich entwickelt hat! Ich bin aber sehr zuversichtlich!

Wir sind mega glücklich, dass es wir etwas gefunden haben, dass Ihm geholfen hat.

Dir und Deinem Mann wünsche ich, dass es bei Euch auch so klappt!

Liebe Grüsse

Cornelia

diandra

Hallo zusammen

Hatten heute ein MRT! Am Montag haben wir dann das Gespräch!

Hoffentlich ist alles gut!

Sonnige Grüsse

Diandra

Der_Chris87

Meine  Daumen  sind  ganz fest gedrückt :-)

Aber was ist ein Magnetopath?
http://www.der-gesunde-kranke.jimdo.com/
www.der-chris-fotografie.de

chucks


Optimus


cindy


Antje

Aufgeben ist keine Option!
Gemeinsam schaffen wir alles!

leonidas

Ich drücke auch mit, ganz fest.
Das wird schon.
Aber auch von mir die Frage:
Was ist oder macht ein Magnetopath?
LG
Leonidas