Hallo Ihr Lieben!
Da meld ich mich mal nach einer Weile wieder zurück!
Ich hoffe es gibt von euch nur positives zu berichten und ihr habt mich/ uns noch nicht ganz vergessen!?
Papa hat einen super Befund beim letzten Mrt und damit ist bei ihm auch wieder der Kampfgeist geweckt! Es ist immer schwierig mitzuerleben wenn er sich so hängen lässt und nicht kämpf!
Das macht mich immer so traurig, aber gerade für seine kleinen Enkeltöchter lohnt es sich zu kämpfen... nur muss er das immer wieder so oft hören
Ja die Gürtelrose ist wieder weg und er hat auch Medis zur Vorbeugung bekommen und ich hoffe es bleibt alles so und wird nicht wieder schlimmer!
Da die kleine Motte erst kommende Woche geimpft wird, hab ich erstmal auf Besuche beim Opa verzichtet aber ich hoffe er kann sie bald wieder knuddeln und staunen wie schnell sie schon gewachsen ist!
Noch einen Tag und er hat auch den Vorletzten Zyklus der Chemo geschafft! Richtig gut gehen tut es ihm nicht, und er liegt viel auf dem Sofa! Soweit ich weiß hat er auch eine über 400mg Dosis bekommen, was auch echt heftig ist- aber nur noch der eine Tag und dann hat er das überstanden!
Soweit ich weiß gehen sie mit der Dosis nicht mehr höher wenn er es nicht will und es aushält... Ich wünsch mir dennnoch er würde es tun, damit das olle schei.. Ding bleibt wo es ist und nicht wieder anfängt zu wachsen!!
:-*ich grüße euch alle ganz lieb und ein dickes GRINSEN von der kleinen Lea an euch!!!