HirnTumor-Forum

Autor Thema: Husten !!  (Gelesen 3796 mal)

Offline Girl67

  • Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Husten !!
« am: 23. Dezember 2011, 12:34:57 »
Hallo alle miteinander,

habe mich lange nicht mehr gemeldet, da uns das "Ding" zur Zeit in Ruhe läßt, was ich jetzt für ein Prolem habe sind der allgemein Zustand meines Mannes.
Das ganze ging ja wie bekannt im März 2009 los und nach 2 OP und Chemo/Bestrahlung haben wir Ruhe. Was mich aber langsam "nervt" ist, das mein Mann seit Mai/Juni eine Erkältung mitschleppt die er einfach nicht losbekommt und der Arzt ich glaube auch mit seinem Latein am Ende ist.
Erst war es einen NAsennebenhöhlenentzündung mit verdacht auf Hirnhautentzündung im September kam dann eine Bronchitis dazu und seit dem hat er einen Husten (trocken), der aber kein Husten als Erkältung jetzt dargestellt wird und muß jetzt zum Magen röntgen (zwischen Weihnachten und Silvester  :-[. )Jetzt denkt er natürlich gleich an Magenkrebs. Ich bin nach allem ziemlich am Ende. Jegliche Motivationen auf das Leben schlagen fehl.
Hoffe nur das nix ist und es eher mit einem nervösen Magen zu tun hat, nimmt ja auch genügend Medik. Keppra 1-0-1 seit Mai 2009, Pantoprazol bei Bedarf und eben seit Mai/Juni 2x Antbiotika und haufenweise Tab. gegen den Husten ... Weiß jemand über die Nebenwirkung von Keppra Spätfolgen bescheid. KAnn es auch eine Spätfolge der Bestrahlung /Chemo sein (Tumor sitzt rechts frontal)das Nervenzellen zerstört sind die diesen Effekt jetzt hervorrufen?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter ..... "Frohe Weihnachten  :-X...."

Gruß Heike
Trotzdem Wünsche ich euch allen ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest und besinnliche Stunden ohne schlechte Zwischenstörungen :)

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung