Glio IV/AA III -Radio-/Chemotherapie --Vorst chucks ( Angeh

Begonnen von chucks, 27. Mai 2011, 22:41:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chucks

chucks

Hallo Ihr Lieben,
Bin mit unserem kleinen am Freitag wieder aus dem KH entlassen worden. Er hat die OP gut überstanden! Trotzdem fies, wenn die Kleinen so aus der Narkose kommen und nicht wissen, was mit Ihnen eigentlich gerade passiert! Juli hat fast einen ganzen Tag nur geweint! Jetzt geht es ihm wieder ganz gut.

Zwei Tage vor der OP meinte er aber auch schon den HNO sehen zu müssen - hatte sich ein Rosine in die Nase gesteckt, die nur der HNO entfernen konnte  :P

Jetzt sind meine Eltern hier und wir haben Vorbereitungen für den Runden Geburtstag meiner Schwiegermutter. Also wenig Zeit im Moment. Trotzdem lese ich ab und an mit und denke an Euch und Eure Lieben. Für alle, die jetzt MRT haben, sind die Daumen gedrückt.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag noch.
Chucks

Mr.Cool

An genäselten Rosinen sterben weltweit jährlich mehr Menschen als an Igelbissen. Also weiter Obacht !  ;D
Leben sind von Natur aus endlich. ALLE!

chucks

Hallo Ihr Lieben,

von uns auch mal ein Zwischenbericht. Sind wir doch erst gut über den Winter gekommen, hat es uns nun doch erwischt. Erst die Kids mit Magen-Darm, dann ich und nun auch meinen Mann. Er hat jetzt fast 4 Tage Durchfall gehabt und mußt eine Nacht ordentlich spucken. Die tolle Zunahem der letzten Monate wieder dahin. Oh mann wie ätzend. Ich bin nun auch schon seit einer Woche super erkältet. Ich hoffe nun, dass es endelich mal warm wird und wir diesen Mist loswerden.

Sonst geht es uns unverändert den Umständen entsprechend gut.

Allen, die in dieser Woche MRT haben, sind die Daumen gerückt.

LG

Chucks

chucks

Guten Morgen,

morgen haben wir 2. Jahrestag der Diagnose! Wie schnell die Zeit vergeht. Ich hoffe, dass wir noch einige Jahrestage dazu bekommen.

Übermorgen verschwinden wir erst einmal für 2 Wochen und fliegen in die Türkei in den Urlaub.
Sonne, Meer, Zeit für die Kids und bestimmt gutes Essen  ;)

Ich wünsche allen einen interessanten HT-Tag. Dort referiert auch unser behandelnder  Professor.

Laßt es Euch gutgehen und ich wünsche allen, die MRT haben in der Zeit gute Ergebnisse.

LG

Carola

krimi

Liebe Chucks,

ich wünsche noch recht viele Jahrestage und drücke meine Daumen dazu.

Macht euch schöne Urlaubstage mit allem was für euch dazu gehört.
Am Infotag denke ich auch an euch.

Ganz liebe Grüße

Krimi :-*
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

cindy

Liebe Carola,

herzlichen Glückwunsch zum morgigen zweiten Jahrestag.....ganz, ganz viele werden noch folgen - da bin ich mir sicher.

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub in der Sonne und am Meer. Genießt die Zeit des Nichtstuns und erholt Euch gut.

LG   Cindy

Mr.Cool

Leben sind von Natur aus endlich. ALLE!

gaby56

Liebe Carola,

ich bin mir sicher, ihr werdet noch viele gemeinsame Jahrestage feiern.

Geniesst diesen Tag und euern Urlaub und kommt gesund, erholt und gluecklich wieder zurueck.

LG Gaby
Unsere Liebe erträgt alles, sie hofft alles, sie glaubt alles und sie hält allem stand.

Pem34

Liebe Carola,

ich wünsche euch viele, viele gemeinsame Jahrestage.

Alles Gute
Pem

Nina85

Glückwunsch meine Liebe :o)
Ihr werdet noch viele diese Jahrestage genießen!!!

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub. Genießt die Sonne, das Meer, die Zeit und das gute Essen  ;D Und bad einmal für mich im Meer bitte  ;)

Drück dich

Tanja

Ihr werdet noch ganz viele Jahrestage zusammen verbringen.

Wünsche Euch einen schönen Urlaub und Erholt Euch gut. Wir waren auch schon 3 mal in der Türkei, das letzte mal 2010, wird mal wieder Zeit, das wir auch mal wieder fliegen :)

Kommt gut wieder nach hause.

Viele lieben Grüße
Tanja
Wenn in der Zukunft Hoffnung liegt, erhält die Gegenwart Kraft!!!♥♥♥

leonidas

Glückwunsch auch von mir!
Peilt den nächsten Jahrtag schonmal an!
Schönen Urlaub, erholt euch gut!
LG
Leonidas

Lara

Hallo Chucks,

Herzlichen Glückwunsch. Und einen schönen Urlaub. Den habt ihr verdient.

Liebe Grüße
Lara

chucks