Guten Morgen zusammen,
wie geht es euch allen??? Hase? Gitte? Alle anderen?
Ich habe die letzten Tage ein wenig den Anschluss verpasst.....
Eigentlich würde ich bald in die Weihnachtshektik verfallen, aber irgendwie bremst es mich dies Jahr erheblich. Ich wünsche mir eine schöne Weihnachtszeit mit meiner Familie. Die letzte war bei uns ja eher bescheiden und fand im Krankenhaus statt...
Dadurch das wir aber im November das nächste MRT haben, kann ich nicht aus meiner Haut. Einen Tag nach dem MRT ist Pap´s 59 Geburtstag.... Auch eine blöder Termin. Aber selbstverständlich werden wir nur gute Ergebnisse erwarten
) Unser Doc sagte bei der Terminvergabe... „Sehen sie es als verträgliches Geburtstagsgeschenk“.
Puhhhh ich bin jetzt schon nervös und dabei sind es noch knapp 3 Wochen! Ätzend!!!
Wenn man so überlegt, dann sind nun knapp 11 Monate seit der Diagnose vergangen und Papa geht es blendend. Nur wenn er müde wird oder er gerade aufgestanden ist, kann man sehen dass der Hinkdruck erhöht ist und er ein „Matschauge“ (Lied ganz angeschwollen) bekommt, was dann aber wieder vergeht, sobald die Drainage wieder richtig in Schwung kommt! Irgendwie geht man davon aus: Nun ist alles übersterstanden. Es wird alles gut. Aber ich habe bereits in einem anderen thread geschrieben... Man kennt die Prognose und setzt man dann die 11 Monate dagegen, wird es mir übel. Auch wenn wir natürlich nicht davon ausgehen, dass der Glio aktiv war seit dem letzten MRT weiß man doch, dass er auch still und heimlich wachsen kann. Nur weil es Pap´s soooo gut geht, ist es keine Garantie. Und das macht das Ding zum Monster!!!!
Mhmm ich glaub heute ist nicht so mein Tag. Seit gestern bin ich extrem negativ eingestellt. Das sollte schleunigst ein Ende haben! Vielen Dank für´s Zuhören und da sein!!!!
P.S. Unsere Emma ist immer noch weg und langsam aber sicher geben ich die Hoffnung auf, was die Rückkehr betrifft! Nun hat meine Mum doch tatsächlich überlegt, ob wir nicht doch einen Hund haben wollen. Denn da Papa ja zu Hause ist und es ihm ja gut geht, hat meine Mum überlegt, evtl. wieder ihren alten Job aufzugreifen, Mit einem Hund wäre Papa nicht so allein und müsste raus, sich bewegen und hätte aber auch wen zum kuscheln und herumalbern, wenn noch keiner von uns zu Haus ist. Naja und mit in den Urlaub könnten sie ihn auch nehmen, da sie ja Camper sind
) Würde mich freuen, wenn sie dich dazu entschließen würden, ich glaube es würde Papa gut tun, denn er war schon immer ein Tierfan. Nur leider haben wir keine Schafe mehr, die Pferde sind weg, die Katze entlaufen und mit unseren Goldfischen lässt es sich schlecht kuscheln und spielen....
))
Euch allen einen schönen Tag!
Nina