HirnTumor-Forum

Autor Thema: Viele Fragen-Catnon-Studie  (Gelesen 10148 mal)

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:Viele Fragen-Catnon-Studie
« Antwort #15 am: 06. August 2010, 08:32:35 »

Hallo,

wozu jetzt noch ärgern? Ist halt von beiden Seiten her nicht optimal gelaufen, da Missverständnisse nicht geklärt wurden. NEIN gesagt ist schnell, ein "Evtl, wenn Sie mir bitte nähere Informationen geben könnten, weil ich mir nicht sicher bin...", hätte Licht in die Sache gebracht.
Sei's drum...eine Chemotherapie mit Temodal funktioniert auch ohne Studie, wie die Beiträge vieler unserer Mitglieder beweisen. Darauf solltest Du Dich nun konzentrieren. Hoffe, dass Du Vertrauen in die Ärzte der Onkologie hast und auch den Mut, zu hinterfragen, wenn etwas nicht verstanden wurde. Nur einem fragenden Menschen kann geholfen werden. Eine Begleitperson, die bei Gesprächen zur Seite steht, kann in solchen Fällen sehr hilfreich sein.

Viel Erfolg für die anstehende Therapie
wünscht
Bluebird
« Letzte Änderung: 06. August 2010, 09:00:07 von Bluebird »
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

Lucie

  • Gast
Re:Viele Fragen-Catnon-Studie
« Antwort #16 am: 06. August 2010, 09:21:42 »
Hallo Bluebird,

ich hatte ja eine Begleitung mit und ich habe auch hinterfragt. Nur im Nachhinein kommt es mir so vor, dass ihm das vielleicht nicht gepasst hat. Jedenfalls wenn es um ein Gespräch geht, wo eben solche Dinge wie Studie oder nicht geklärt werden sollen, finde ich es falsch, da wäre es seine Pflicht gewesen mir das mit dem noch ausstehenden Befund zu sagen. Seis drum, es ist halt so gelaufen, ich kann es nicht mehr ändern. Nur manchmal bin ich halt etwas pingelig und denke, wenn ich so arbeiten würde, würden meine Kunden aber abspringen, das geht gar nicht.

Einen schönen Tag!
Lucie

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung