Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich schon so lange nicht mehr gemeldet.
Mir geht es soweit sehr gut.
Erst am Samstag habe ich jetzt endlich meinen schriftlichen Befund von der Klinik
von der der letzten MRT Untersuchung vom 28.07.16 erhalten.
Das hat jetzt sehr lange gedauert. Sie meinten zwar wenn sie nicht anrufen, ist alles in Ordnung.
Für mich hat sich dieses Jahr einiges verändert. Im Februar musste ich um meine Autofahrerlaubniss zu erhalten ein 24 Stunden EEG in der Klinik machen. Das dann auch sehr gut ausfiel.
Im Mai hatte ich dann noch eine neuopsyolgische Testung, die leider nicht gut ausfiel.
Somit wurde mir das Autofahren nicht erlaubt.
Dann war ich ja seit meiner Operation im Januar 2015 krank geschrieben, vorallem wegen meiner linksseitigen Lähmung.
Wo ich immer noch mit 2 x Ergo und 2 x Physio Therapie in der Woche behandelt werde.
Jetzt funktioniert fast alles wieder, leider sind noch einige kleine Einschränkungen in Arm und Bein vorhanden.
Meine Chefin war sehr geduldig mit mir, doch sie wollte im Frühjahr wissen, wann ich wieder meine 2 halbe Tage arbeiten komme.
Ich nahm mir fest vor nach den Sommerferien wieder arbeiten zu gehen. Doch leider musste ich mich jetzt schweren Herzen meine Stelle als Zahnarzthelferin aufgeben.
Da ich durch die Probleme an Arm und Bein nicht mehr am Patient arbeiten kann.
Ich bin sehr froh, dass ich mich schon vor länger Zeit um die Erwerbsminderungsrente gekümmert habe. Somit bin ich gut abgesichert und muss mir darüber keine Sorgen machen.
Am 07.11.16 steht schon wieder das nächste MRT an.
Ich würde mich über ein paar gedrückte Daumen sehr freuen, die mir Glück bringen!
Ganz liebe Grüße
Sandra