Nach OP AN - Vorstellung Jens

Begonnen von Jens, 29. April 2010, 10:09:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jens

Hallo
Ich bin vor 2 Wochen am Akustikus operiert orden in der UNI in Würzburg. Mein Tumor war 2,5x2,5x2,5 cm groß und hat auf den Hirnstamm gedrückt. Ich kann zwar links nichts mehr hören. War aber vor der OP klar gewesen, aber alles andere funktioniert sehr gut. Ich bin jetzt in Reha. Ich kann eine OP nur empfehlen, den der Psychiche Druck ist enorm.

Ciconia

Hallo Jens - herzlich willkommen hier im Forum!

Ich habe deinen Beitrag abgetrennt und als neues Thema eingestellt. Bei dem anderen Thema (auch anderer Tumor) ging es ganz unter. Ich hoffe, du bist damit einverstanden.

Fühl dich wohl hier im Forum. Für deine Reha viel Erfolg! Berichte mal weiter, wie es dir geht.

LG
Ciconia
© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und / oder jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.

heidi61

hallo jens, ;)
ich freue mich mal wieder eine positive aussage zu lesen.
ich werde am 24.juni in münster an einem 7mm+4mm an intrameatal
operiert und habe unheimliche angst. ich habe die diagnose erst im märz bekommen und trotz der größe schon beschwerden wie starke hörminderung und schwindel.
wie hast du die narkose verkraftet?
bist du auch im sitzen operiert worden?
und wie waren die ersten tage danach?
du siehst schon fragen über fragen.
ich wünsch dir ne erfolgreiche reha und würde mich über deine antwort freuen.
lg heidi61

heidi61

hallo jens,
danke für deine schnelle antwort.
sie baut mich sehr auf. ich habe angst vor einer luftembolie und ach überhaupt vor allen dingen, die nun auf mich zukommen. ich denke, da ich ein kontrollmensch bin, das dies mein größtes problem ist mich fallen zu lassen.
solche positiven erfahrungen tun einem einfach gut!
vielen,vielen dank!
lg heidi :-*