Wieder zum MRT

Begonnen von josch, 05. November 2009, 20:01:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

josch

Ja Tina,
wegen dieser Bemerkung vom Radiologen,
aber am Montag weiß ich mehr.
josch
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Jean Paul

Jens B

Hi Josch!

Also lieber Josch, für Montag zeigen meine Daumen steil nach oben! Toi, toi, toi!

LG Jens B

josch

Jens das weiß ich doch, wird schon werden

josch
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Jean Paul

rosalie

Hallo josch,

toi, toi, toi - wird schon alles gut werden!  ;)

Ich drücke Dir fest die Daumen!

LG rosalie

josch

Hallo rosalie,
auch dir danke für deine Daumen
und das dreimal über die Schulter spucken.

josch
Jean Paul

manu44

hallo josch

auch meine daumen sind für dich gedrückt. :)

manuela

josch

Hallo manuela,
auch dir giltet mein dank,
das baut mich so auf, wie jeder von euch, hier mich virtuell unterstützt

josch
Jean Paul

sternenstaub

Hallo Josch!

Wie so viele hier drück ich auch ganz feste meine Daumen und denk an dich und wünsch dir nur das Allerbeste.

lg v. Sternenstaub

josch

Hallo Sternenstaub,
DANKE
Jean Paul

Jens B

Moin lieber Josch!

Also nochmals, viel, viel Glück & alles Gute!

Bester Gruß
Jens B

Lucie

Lieber Josch,

auch ich werde an dich denken. Bitte mach dich übers Wochenende nicht verrückt, ja!? Und denk dran, dass wir alle auch schon ganz gespannt sind, wie die Auswertung nun verläuft. Meld dich dann hier ganz schnell.

Ich wünsch dir ein entpanntes Wochenende!
LG
Lucie

josch

Moin Lucie und Jens,
nochmals ganz lieben Dank

josch
Jean Paul

menno-meningo

Hallo Josch,

nach kurzer Entspannungsphase sind meine Daumen wieder voll einsatzfähig und werden feste gedrückt! Die Großzehen verweigern leider noch etwas den Dienst weil kalt 8), aber die müssen auch noch ran.

Hab einen schönen zweiten Advent!
LG
menno-meningo     
"Leben ist das, was einem zustösst, während man gerade eifrig andere Pläne schmiedet."

John Lennon

josch

Hallo menno-meningo,

Danke, das du extra wegen mir deine Füße
warm läufst. Ich hoffe deine Zehen enteisen
schnell, da Montag du weist schon.

josch
Jean Paul

Lucie

Huhu!

Mein nächster MRT-Termin steht auch. Es ist der 11. Januar. Wenn es mir weiterhin so gut geht wie momentan, bin ich zuversichtlich, dass ich auch die Weihnachtszeit gut überstehe und mich nicht schon vorher verrückt mache. Das reicht ja schließlich ein paar Tage vorher aus. Mal schauen, ob ich die Ruhe bewahren kann.

LG
Lucie

PS: Die Daumen sind gedrückt für alle, die in nächster Zeit dran sind!