Wieder zum MRT

Begonnen von josch, 05. November 2009, 20:01:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

krimi

Liebe Löwenzahn,

das hört sich doch schon einmal super an. Herzlichen Glückwunsch!
Das Gespräch in Würzburg wird dies nur noch unterstreichen. :)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und stoßt auf das gute MRT schon einmal an.

Ganz liebe Grüße

krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

krimi

Liebe Gaby,

ich habe heute Morgen deine Nachricht leider nicht mehr gelesen.
Es waren aber einige gute Daumendrücker für euch da und ich hoffe, dass ihr mit guten Ergebnissen vom MRT zurückgekommen seid.

Bin in Würzburg zum HT-Infotag und schaue morgen Abend wieder ins Forum.

LG krimi

KaSy

Hallo, Löwenzahn,
na, sag ichs doch, lauter gelbe Pünktchen freuen sich als gelbe kleine Sonnen mit Dir! Ich auch!  :D

Hallo, Gaby, wie war es denn heute/gestern bei Deinem Mann?

KaSy
Wenn man schon im Müllkasten landet, sollte man schauen, ob er bunt angemalt ist.

Der Hirntumor hat einen geänderten und deswegen nicht weniger wertvollen Menschen aus uns gemacht!

gaby56

Ich hoffe, ganz gut. Zumindest hat die Ärztin erstmal nicht mit uns sprechen wollte. Der nächste Termin beim Neurologen ist am 8.5.; sollte ein schlechter Befund sein, erfolgt vorherige Kontaktaufnahme. Aber ich bin optimistisch, meinem Mann gehts gut, es geht langsam,aber stetig aufwärts.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag, wir werden es in unserem Gärtchen gemütlich machen, die Kinder kommen auch.

LG Gaby
Unsere Liebe erträgt alles, sie hofft alles, sie glaubt alles und sie hält allem stand.

KaSy

Na, dann, liebe Gaby,
lasst die Sonne in Eure vielen Herzen.
Die Kinder muntern doch Deinen Mann sicher wieder besonders auf.  ;)
Mit sonnig-warmen Grüßen
KaSy
Wenn man schon im Müllkasten landet, sollte man schauen, ob er bunt angemalt ist.

Der Hirntumor hat einen geänderten und deswegen nicht weniger wertvollen Menschen aus uns gemacht!

TinaF

Hallo Ihr Lieben,

@ Löwenzahn: Ich freue mich ganz toll mit Dir, das sind die Nachrichten, die uns allen so gut tun. Mach weiter so!!!

@ Gaby: Das klingt doch schon mal ganz gut. Ich drücke Euch einfach weiterhin die Daumen, dass keine Kontaktaufnahme vor dem 08.05. erfolgen wird!

LG TinaF
Es passiert nichts umsonst, es hat alles seinen Sinn!

gaby56

Ach, ihr Lieben,

das tut einfach nur gut. Danke

LG Gaby
Unsere Liebe erträgt alles, sie hofft alles, sie glaubt alles und sie hält allem stand.

chucks

Morgen hat mein Mann MRT!

Mir gruselt es schon so etwas, das kann ich Euch gar nicht flüstern.

Kann ich bitte wieder alle Eure verfügbaren Daumen bekommen?

LG

Carola

sharanam

Na klar, meine beiden Daumen kriegst Du. Also viel Glück für morgen!  ;)

JohnSteed

Liebe Carola - wünsche Euch viel Glück!

Pem34

PPP Kannst Du haben!Sind gedrückt.

chucks

Oh mann, danke schon mal für Eure Daumen....die Uniklinik hat vor einer viertel Stunde angerufen und den Termin abgesagt!!! Das MRT ist kaputt!!!! Arrrghhhhh!!!!

Jetzt brauchen wir erstmal einen neuen Termin!

Und wir hatten vor am Freitag ein Haus zu kaufen und unseres zu verkaufen, wenn alles gut aussieht. Was nun? jetzt werden wir das Haus wohl trotzdem kaufen, weil es wohl so sein soll.

Sage gleich Bescheid, wenn wir einen neuen Termin haben.

LG

Carola

krimi

Liebe Carola,

ich drücke euch die Daumen für einen schnellen neuen Termin und vor allem, dass das Ergebnis sauber ist!!!

LG krimi

chucks

Danke Krimi,

Termin heute 10 Uhr in einer anderen Klinik!

Bibber!!!

chucks

So, Ihr Lieben,

der Termin war und das Ergebnis ist guuuuuuuut!

Deutliche Remission der neuen Tumorstelle bei weiterhin stabilem Op-Bereich. Der Arzt war sehr zufrieden.

Kaum noch Kontrastmittelaufnehmende Stellen, was sehr positiv ist!

Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen!

Jetzt können wir unser Haus morgen erst mal unbesorgt verkaufen und das neue kaufen.