Hallo
mal wieder ein Eintrag mit ich bin neu, habe auch schon an andere stelle ähnliches geschrieben, aber da hatte ich das thema nicht gesehen, tut mir leid.
ich bin momentan als angehörige betroffen. meine mama hat metastasen im gehirn und auch im rückenmark, das ganze kam durch einen brust tumor vor 2 Jahren von 6,8cm größe der jedoch entfernt wurde. die chemo die folgen sollte hat sie abgebrochen wegen einer allergischen reaktion. vor 2 wochen hieß es sie habe einen neuen tumor unter dem port den sie drin gelassen haben, aber meine mama sagte uns dass er im anfangsstadium sei und er herausoperiert würde. eine woche später hieß es das gehe nicht und jetzt liegt sie im krankenhaus, kennt die wahre diagnose, dass der arzt ihr nur max. ein halbes Jhar gibt nicht. ich verstehe einfach nicht wie das sein kann, ich meine so schnell von 0 auf 100? ich kann mir vorstellen dass die frage gibt es keine möglichkeit mehr gibt einigen auf die nerven geht aber ich weiß einfach nicht weiter. Das Problem ist auch dass mein papa auch krebs hat und ich mir sorgen mache dass er alles vernachlässigt, aber ich versuche ja für ihn da zu sein aber das ist so schwer. ich habe einfach solche angst.
p.s. ist es normal dass man manchmal denkt dass alles in ordnung ist und das ganz mal vergisst und lacht oder binich eine rabentochter?