HirnTumor-Forum

Autor Thema: Trigeminusneurinom Erfahrungsbericht  (Gelesen 23866 mal)

Offline Sanne68

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Re:Trigeminusneurinom Erfahrungsbericht
« Antwort #15 am: 03. Februar 2010, 12:48:14 »
So bin ich auch zur Chefarztbehandlung gekommen. ;D Sowas kann ja auch mal Vorteile haben. ;)

Offline kerstin br.

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Trigeminusneurinom Erfahrungsbericht
« Antwort #16 am: 03. Februar 2010, 13:41:20 »
  Stimmt,das ist manchmal ganz gut,wenn ein erfahrener selbst Hand anlegt!
 ;) ;)
    Lg kerstin :D
Wenn Du den Tag mit Schwung beginnst,wirst Du mit Leichtigkeit
und doppelt soviel Spass Dein Leben meistern

Engel können fliegen,weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen!!!

Offline Sanne68

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Re:Trigeminusneurinom Erfahrungsbericht
« Antwort #17 am: 17. Februar 2010, 12:37:26 »
Hey Kerstin und Eve,

ich komme grad vom KH und der Arzt dort sagte, daß Trigeminusneurinome so selten sind, daß sie die viellleicht ein bis zweimal im Leben zu sehen bekommen. Der konnte sich noch an mich erinnern, das fand ich bemerkenswert, bei der Menge an Patienten. Das nächste Kontroll-MRT soll in einem Jahr stattfinden. Du fragtest ja, ob das normal ist mit fünf Jahren Abstand. Ich würde sagen, nein.

LG Sanne


Offline kerstin br.

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Trigeminusneurinom Erfahrungsbericht
« Antwort #18 am: 02. März 2010, 08:01:32 »
 Hallo Sanne,

  also ist dein Tumor genauso etwas besonderes wie meiner! ???

  Ich habe mich jetzt dazu entschlossen mir nochmal einen anderen Doc zu suchen,
  den ich habe das Gefühl,das mich meine Ärzte hier garnicht mehr so richtig für voll
  nehmen!