Hallo zusammen,
ich stelle hier mal meinen Beitrag zum Thema "Entgiften" aus diesem Forum ein.
Ciconia geht meiner Meinung nach einen sinnigen Mittelweg. Ansonsten kann ich nur sagen: Lieber mal eine Immunstatusuntersuchung um Sicherheit zu haben als viel Geld für evtl. unsinnige oder gar schädliche Präparate ausgeben!
LG,
Bea
Re:Entgiftung
« Antworten #7 am: 14. November 2007, 09:33:25 »
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
ich kann mich hier Ciconia erst einmal anschließen. Gerade Prof. Beuth ist jemand, der das einzelne Immunsystem erst einmal genau analysiert (habe ich dort damals machen lassen).
MMn. geht man heute mit Strahlen und Chemo nicht mehr ganz so schnell um. Und ich denke wirklich, man muss es für sich entscheiden. ABER: Manchmal muss man wirklich Entscheidungen treffen. Wir Epileptiker nehmen auch unsere Tabletten und nehmen Nebenwirkungen billigend in Kauf. Hier geht es um Lebensqualität in kleinerem Maße.
Fakt ist für mich als Hirntumorpatient ganz klar: Wie kann ich mein Leben für mich und meine Famlilie so lange wie möglich mit so viel Qualität wie es meinen Vorstellungen entspricht lebenswert leben?
Dabei kann ich die Schulmedizin nicht außer acht lassen, Studien nicht komplett ignorieren, mich aber auch vor Erfahrungen (siehe Forum etc.) nicht verschließen.
Man muss nicht alles glauben, darf aber gerne alles genau hinterfragen. Bisher hat es bei mir so gut funktioniert. Wie sich einzelne Fallbeispiele begründen lassen weiß man nicht. Aber es ist gut das es sie gibt!
Ich persönlich bin für jeden Langzeitüberlebenden dankbar, wie jeder hier.
LG,
Bea