Hallo All Ihr Lieben da Draußen,,
nach langer Zeit meld ich mich mal wieder. Bestrahlung und Chemo hab ich relativ gut
hinter mich gebracht. Am Anfang schwerst hyperaktiv und zum Schluss etwas nachgelassen.
Hatte am 29.04.09 einen Krampfanfall der am Auge begann und nach 1-2 Std auf die Finger ging
und die ganze Hand über Stunden betraf. Neuro hatte zu bin dann zum Hausarzt der mir eine
Spritze verpasste. Bin am nächsten Tag in die Tagesklinik und hab´s nätürlich erzählt und
die meinten ich müsse in die Neuro was ich auch machte. Das nächste mal bitte kommen.
Ich arme Sau hatte am 18.05.09 letzten Bestrahlungstermin und abschlussgespräch und was
glaubt Ihr was am 19.05.0.09 folgte? Genau : Ein Krampfanfall . Kurz am Auge begonnen
gleich heftig an der Hand. Gleich in die Klinik. Durfte gar nicht mehr heim war aber nur von
Dienstag- bis Donnerstag morgen drin. EEG wurde gemacht und MRT haben wohl auch was
entdeckt. Ich mach mich jetzt aber nicht verrückt und warte das geplante MRT vom 09.06.09
ab weil es ja wenn möglich immer das gleiche Gerät sein soll. Besprechungstermin hab ich
am 16.06.09. So nur falls es jemanden interesiert wie es mir geht.
Alles Alles Gute Für Alle