HirnTumor-Forum

Autor Thema: Melanie 29 J.  (Gelesen 17402 mal)

Jens B

  • Gast
Re: Melanie 29 J.
« Antwort #15 am: 15. Dezember 2008, 15:24:28 »
Hallo Mel79,

prima, dass Du (jetzt) so positiv denkst & nicht aufgeben willst! Toll! Es ist ganz große Klasse, dass Du so schnell einen anderen, hoffentlich verständnisvolleren, mitfühlenderen, Arzt gefunden hast. Da wünsche ich Dir ganz viel Verständnis, Unterstützung, Fachwissen & Kompetenz!!! Ich wünsche Dir für Donnerstag viel Glück! Sei weiterhin so kämpferisch & laß Dich nicht unterkriegen!

LG Jens B

Offline schwede

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 990
  • Schwedische Gardine
    • Profil anzeigen
Re: Melanie 29 J.
« Antwort #16 am: 15. Dezember 2008, 15:38:33 »
Hallo Mel79 !
Ich möchte mich dem Jens anschließen, supi das die das Mut macht.
Ich wünsche dir viel Erfolg !
Lass dich nicht Unterkriegen.!!!!!

Lg schwede
Niemals werde ich Aufgeben

Nur du alleine schaffst es, aber du schaffst es nicht alleine !!!
(Verfasser Unbekannt )

Richtig sieht man nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz

Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen. Epikur von Samos

MEL79

  • Gast
Melanie 29 J.
« Antwort #17 am: 26. März 2009, 16:23:08 »
Hallo ihr lieben Leute,

vor einigen Wochen hatte ich schon einmal in dieses Forum geschrieben und mein Problem in Verbindung mit dem Meningeom geschildert.

Ich hatte sehr große seelische Schwierigkeiten und Trauer und Angst waren mein ständiger Begleiter.

Meine Lösung für dieses Problem sah ich in einer psychosomatischen Kur, die ich mit meinem Hausarzt zusammen beantragt habe.

Ich dachte es würde nun ein sehr steiniger Weg vor mir liegen um diese Kur überhaupt bewilligt zu bekommen.

Aber es kam ganz anders:
Nachdem ich den Antrag ausgefüllt und verschickt habe, bekam ich ca. 3 Wochen später sofort eine Bewilligung über 4 Wochen von meinem Rententräger.

Nun sitze ich auf meinem Zimmer in der Wicker-Klinik in Bad Wildungen  ;D

Ich bin schon seit einer Woche hier und bin so glücklich diese Entscheidung getroffen zu haben....
Es ist total erholsam und man kann einfach mal die Seele baumeln lassen. Vor allem gibt es hier auch Betroffene, mit denen man über seine Probleme reden kann.
Ich nehme an Einzel- und Gruppentherapien teil und kann mich so mit anderen austauschen.

Die Bewilligung dieser Kur allein, hat meine Seele schon gleich einen kleinen Freudenhüpfer machen lassen...ich fühlte mich auf einmal "ernst" genommen.

Ich kann nur jedem raten, der eine Kur ablehnt, es sich nochmal zu überlegen. Es muss ja nicht gleich nach einer Operation sein, denn da wollte ich auch erst mal zu meiner Familie nach Hause. Es gibt später immer noch die Chance eine Kur zu machen.

Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken, die mir Mut zugesprochen haben, nicht aufzugeben.

Ein ganz dickes DANKESCHÖN an euch  :-*

Melanie

Offline schwede

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 990
  • Schwedische Gardine
    • Profil anzeigen
Re: Melanie 29 J.
« Antwort #18 am: 26. März 2009, 17:37:00 »
Hallo Mel79,

Gern geschehen, lass weiterhin von dir was hören. ;)
Niemals werde ich Aufgeben

Nur du alleine schaffst es, aber du schaffst es nicht alleine !!!
(Verfasser Unbekannt )

Richtig sieht man nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz

Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen. Epikur von Samos

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re: Melanie 29 J.
« Antwort #19 am: 26. März 2009, 17:43:10 »

Hallo Melanie,

lass Deine Seele weiter baumeln.... Ich wünsche gute Erholung. ::)

LG
Birgit ;)
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung