HirnTumor-Forum

Autor Thema: Migräne od. Hirntumor???  (Gelesen 16808 mal)

jana_n17

  • Gast
Migräne od. Hirntumor???
« am: 24. Oktober 2008, 19:33:51 »
Hallo bin 22 Jahre alt, ich kippe seit 4-5 Jahre um, dabei bekomme ich alles drum rum von mir mit nur ich kann nicht aufstehen und bin bewusstlos. vor 9 Monate habe ich eines Nachts starke Kopfschmerzen bekommen...so das kein Aspirin, kein Novalgin nichts hat geholfen bis ich IBU-600 mg genommen hab wurde besser aber ging nicht ganz weg, hat mich aber beruhigt und ich könnte schlafen. Am nächsten Tag bin ich zum Arzt gegangen er meinte das ich Migräne hab. Ich hab aber in letzter zeit viel solche Art von Kopfschmerzen manchmal geht es weg manchmal auch nicht...und ich hab seit tagen. Nachts wenn ich mich hinlege werden meine Kopfschmerzen schlimmer, ich hab das Gefühl in mein Kopf ist Wasser und es fließt nach hinten und das tut sehr weh!!! Ich bekomme manchmal ein starker Druck im Schädel so als wird man mir den Schädel zusammendrucken!!!Übellkeit hab ich fast immer. Ich bekomme oft morgens Schwindel od. manchmal kann ich den Boden unter meinen Füßen nicht spüren, ich hab das Gefühl ich schwebe. Krampfanfälle hab ich auch seit Jahren am Bein u. Zeh. Seit 1 Monat hab ich druckgefühl am Gesicht. Also es ist so als hätte ich viele Luftballons geblasen und es druckt im Gesicht aber meistens nur auf die rechte Seite des Gesichts. Ich bin in letzter Zeit sehr vergesslich geworden und es wird immer schlimmer. Ich hab auch seit einiger Zeit Sehstörung manchmal kommt so ein Blitz od. Strahl am Auge... manchmal auch wenn ich Weißes dann kommt es auch. Ich habe Augenschmerzen und Druck drum rum von Auge. Mein Hausarzt sieht es als nichts wichtiges. Ich bin letzte Woche auch Umgekippt 20 min. Im Krankenhaus hat der Arzt gesagt das ich zum Neurologen soll. Ich war vor 1-2 Jahren beim Kardiologen , Neurologen.... der Kardiologe meinte ich leide am wenig Blutdruck, und der Neurologe hat nichts finden können. Allerding ich hab