2 te Op

Begonnen von dzigi77, 09. November 2008, 20:43:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dzigi77

kennt jemand ein sehr guten Neurochirurgen ?? ich habe mein Meningiom vor 5 Jahren operieren lassen und anscheinend ist er wieder gewachsen 2.5 cm mein artzt empfiehlt eine weitere Mrt um die Wachstumrate einzuschätzen wie auch immer er ist wieder da und vielleicht muss er wieder raus nun wer mir helfen kann und sagen kann wo und welche Klinik Emfehlbar ist , viele sagen Göttingen bei Kassel. . . .ich hoffe ihr wisst ein paar antworten und teilt sie mir mit . . .
danke
denis

motte

Moin!

Schau doch mal hier im Mitgliederbereich unter den Klinikbewertungen. Da stehen zu vielen Kliniken Einschätzungen von Patienten. Vielleicht hilft das.

Ich wünsche dir alles Gute!

Gruß motte

Ciconia

Was ist mit Hannover? Sollte doch von der Entfernung machbar sein.
© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und / oder jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.

sina

hi denis,

würde dir auch hannover emfehlen, ini dr. samii,  da wurde ich letztes jahr operiet, war eine sehr schwierige operation und hat alles super geklappt, ist allerdings eine privatklinik
das MRT geht mit überweisung aber die ausführliche Beratung 1 1/2 Stunden kostet zwischen 50-100 Euro
Tel 0511-27092-300

oder

Dr. Bundschuh facharzt für neurochirugie, auch in Hannover, dieser arzt hat vorher in der ini gearbeitet und hat jetzt seine eigene praxis eröffnet.

dort ist das gleich MRT per Überweisung Beratung kostet etwa 115 euro

Tel 0511-220604-60

kann beide sehr empfehlen, ich selber wohne in der nähe von bremen und fahre alle 6 monate nach hannover zu dr. bundschuh, er ist ein toller arzt und sehr ausführlich.

viel glück und erfolg...

gruss
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.(Lucius Annaeus Seneca)

Am 22.11.1995 wurde mir mein neues Leben geschenkt und dafür bin ich sehr sehr dankbar

dzigi77

als  erstes  bedanke ich mich sehr herzlich fuer euere hilfe find ich echt toll , DANKE!!!!
ja hannover ist eigendlich bei mir um die ecke und ich werde eueren rat folgen lieben gruuussss
denis

thueringer

Alles Gute für Dich!

Mal ein paar blöde Fragen vielleicht: Wo war Dein 1. Meningeom? Wo ist das rezidiv? Wurde das 1. Meningeom komplett entfernt? Warst Du jährlich zur Untersuchung, nie etwas festgestellt und nun gleich so gro? Hattest Du irgendwelche Anzeichen für Dein erneutes Weningeom?

dzigi77

also mein erstes meningiom war genau hinter meinem linken auge . .  er war 5 durchmesser also schon wie eine kleine kugel . . . ich weis nicht ob er ganz entfernt wurde aber nach der ersten mrt hatte mann nichts gesehen . . .das halbe jahr später auch nicht , das jahr darauf auch nichts und dann nach 2 jahren hatte der neurologe einen anschein angedeutet das da was wäre obwohl er sich bei mir wieder endschuldigt hatte und meinte da ist doch nix , na ja seit dem war ich nicht mehr da gewesen und das war vor 3 jahren nun musste ich halt vor ne woche wieder hin und was ist er ist wieder da  2.5cm groooosssss :( so wie ich hier mittgekriegt habe koenne sie auch ihr wachstum stoppen d.h mal wachsen sie und dann wieder jahre lang nicht heheh wenn mann nur mit den komunizieren koennte na ja ej ich gebe die hoffnung nicht auf ich sage es mal so mann muss es akzeptieren weil er kann immer wieder kommen . . . keep it real and take care . . .ps. meningiom I hatte ich nur halt das er an ne scheiss ecke ist und da muss mann halt aufpassen . . . ich hoffe das ich dir helfen koennte  thueringer !! ;)

sina

hi denis,

wünsche dir alles gute und berichte doch bitte wie es in hannover gelaufen ist.

gruss sina
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.(Lucius Annaeus Seneca)

Am 22.11.1995 wurde mir mein neues Leben geschenkt und dafür bin ich sehr sehr dankbar