HirnTumor-Forum

Autor Thema: Es darf nicht wahr sein  (Gelesen 22509 mal)

Offline Bea

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1823
  • Es geht immer weiter
    • Profil anzeigen
Re:Es darf nicht wahr sein
« Antwort #30 am: 25. August 2008, 08:01:53 »
Hallo Sabi,

es ist manchmal kaum zu fassen!
Quäl dich nicht mit den Fragen. Es gibt Wege im Leben die müssen wir gehen - ob wir wollen oder nicht. Antworten bekommen wir, wenn überhaupt, später.

Mir bleibt nicht mehr als dir von Herzen sehr viel Kraft zu wünschen und deinem Bruder die besten Ärzte und einen möglichst angenehmen Verlauf. Denn auch das gibt es.

LG & ein wenig Hoffnung sendet dir,
Bea

Offline Caro

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 163
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Es darf nicht wahr sein
« Antwort #31 am: 25. August 2008, 11:01:37 »
Liebe Sabi,

ich kann kaum glauben, was Dir in letzter Zeit aufgebürdet wird. Ich finde nicht die richtigen Worte, möchte Dir nur sagen, dass ich Dich im Geiste in den Arm nehme.

LG Caro

alexhoppe

  • Gast
Re:Es darf nicht wahr sein
« Antwort #32 am: 25. August 2008, 17:33:22 »
http://de.wikipedia.org/wiki/Glioblastom
„Der Tumor tritt am häufigsten bei Erwachsenen auf; das mittlere Alter bei Diagnosestellung beträgt 53 Jahre. (...)Die Inzidenz liegt in Europa und Nordamerika bei 2-3 jährlichen Neuerkrankungen auf 100.000 Einwohner“

26. Juli 2008 10:02 Uhr : „Mein Freund (23 Jahre) hat ein Glioblastom IV im Stammhirn (sic!) . Seine Beschwerden waren Kopfschmerzen und Schwindel, mehr nicht!“

19. August 2008 20:35 Uhr: „Mein Cousin mit 24 Jahre hat heute die Diagnose Glioblastom IV. ICh kann nicht mehr....“

Gestern um 20:16: „Mein Bruder der ist 19 Jahre alt, hat seit ca 3 Mon. starke Kopfschmerzen und er vergisst auch immer wieder Sachen zu erledigen oder zu merken. Er wurde zuerst auf Migräne behandelt und dann nach einem Arztwechsel wurde ein MR /CT UNtersuchung gemacht und dann sah man einen Tumor in der Nähe vom Stammhirn (sic!). Es wurde eine Biopsie gemacht und dann bekamen wir die schreckliche Diagnose Glio IV.“

Also, „mein Schatz“, dieses Forum ist kein geeigneter Ort für Pseudogeschichten. Man darf nicht mit Ängsten und Mitgefühl anderer Menschen spielen. Es tut mir leid!

Ulrich

  • Gast
Re:Es darf nicht wahr sein
« Antwort #33 am: 25. August 2008, 17:36:14 »
Danke für Deine Recherche, Alex.

Das Thema ist vorerst gesperrt.

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung