Liebe Iwana,
reicht dir dein Kopf nicht? Muss es auch noch das Knie sein?
Tut mir echt leid und in der Seele weh zu lesen was du jetzt noch hast. Ich wünsche dir von Herzen, dass die Einlagen und die Tabletten den erwünschten Erfolg haben.
Ja, bei mir ist der Spalt, kreisförmig, am Kopf und der untere Rand ist sehr deutlich zu ertasten, auch die Schrauben mit denen die Kalottenplastik eingehängt wurde.
Als ich letzten Monat im UKM war habe ich die Oberärztin der Neurochirurgie gebeten einen Blick (tasten) darauf zu werfen. Nach kurzer Untersuchung sagte sie, dass alles in Ordnung und dicht ist.
Friseur, das ist so eine Sache. Nach der OP in der Reha versuchte ich einen Friseur zu finden, der meine Frisur so gestalten konnte, dass ich keinen seitlichen, senkrecht verlaufenden Scheitel von der Kopfmitte bis zum Ohr mehr habe. Erst beim dritten Versuch war ich fündig geworden. Sie hatten Angst.
Meine jetzige Friseuse hat es gut im Griff und auch keine Angst, wenn ich mal wieder sagen muss: Heute ist die Stelle wieder sehr sensibel.
... bei meiner Friseurin. Sie hat sich riesig gefreut mich zu sehen und hatte zum Glück keine Berührungsängste mit meinem "Hirnzugang ohne Knochen" hatte mir da vorgängig grosse Sorgen gemacht (kann ja auch Ekel auslösen...)
Ich kann es mir gut vorstellen, dass es einigen bei dem Anblick eine Gänsehaut hervor ruft und auch Angst. In meiner Reha habe ich einige gesehen, denen der Schädelknochen noch eingesetzt werden musste.
Bleib weiter auf der Erfolgsspur, liebe Iwana.
Liebe Grüße
krimi